- Reaktionen
- 100.730
- Checks
- 27
Brauch ja a wengal a grundfarbe für nächste woche sonst braxl ich dann am strand wie a kümmelbraten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Goldstrand??Brauch ja a wengal a grundfarbe für nächste woche sonst braxl ich dann am strand wie a kümmelbraten![]()
War ja nu wie a molkereirettungsschwimmerSchon fürn Urlaub vorsorgen. Ein Sonnenbrand nach dem anderen
Diesmal südlicher-sonnenstrand!Goldstrand??
Meinst auf roter Haut kommt da Borat besser als wenn du hell bistWar ja nu wie a molkereirettungsschwimmer![]()
Bestellt ist er malMeinst auf roter Haut kommt da Borat besser als wenn du hell bist
Dann bitte ein Urlaubsfoto als Erinnerung davonBestellt ist er mal![]()
Ob das zumutbar istDann bitte ein Urlaubsfoto als Erinnerung davon![]()
Natürlich, standesgemäß an der PoolbarOb das zumutbar ist![]()
Da muss i wohl vorher scho a damenspitzal habenNatürlich, standesgemäß an der Poolbar
Einfach machen. Wird sicher ein SpaßDa muss i wohl vorher scho a damenspitzal haben
Gibt es überhaupt a kategorie abstruses,nie dagewesenes,warum habe ich das gesehen![]()
Da muss i wohl vorher scho a damenspitzal haben
Gibt es überhaupt a kategorie abstruses,nie dagewesenes,warum habe ich das gesehen![]()
Schau ma mal!Einfach machen. Wird sicher ein Spaß
Ist man da im forum dann eigentlich haftbar für etwaige folgeschäden?Sonst machst eine auf![]()
Burgenland, Neusiedler See?Diesmal südlicher-sonnenstrand!🏖
meine LiebenNimm a MökfettOk,dann brauch ich echt a andres schmiermittel
Morgen gleich mal im magazin schauen wieviel wd40 da ist
So bin ich immerWar ja nu wie a molkereirettungsschwimmer![]()
Aloe Vera.... des Klump wuchert bei mir das von alleine rauswachsen und abfallen bevors den Blumentopf zafetzt, aber es hilft bei Sonnenbrand, Verbrennungen, Insektenstiche perfekt. (glitschiges Zeig, des...)Aloe hilft a gut