- Reaktionen
- 263.663
- Checks
- 40
Mahlzeit. Heute gibt's Strudel mit Faschiertem und Zucchini, dazu gibts an Sauerrahmdip und Petersilien Kartoffeln....für morgen ist schon a Paprika Henderl fertig 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der erste Satz in der Firma ist
Gestern fehlte einer der Zwerge dann kann das zwei Dinge bedeuten
1. Ich bin Hellseher was ich aber für unwahrscheinlich halte
2. Mein Posting wurde von einem Kollegen gelesen![]()

MahlzeitMahlzeit![]()
DankeschönMahlzeit![]()
Running Gag in der Firma. Wegen den Gartenzwergen(einer im Sortiment hat Ähnlichkeit)Du bist kein Zwerg
Einer mit einem Mittelfinger?Running Gag in der Firma. Wegen den Gartenzwergen(einer im Sortiment hat Ähnlichkeit)
Nö den hätte ich gern gehabt. Wollten die aus völlig unverständlichen gründen nichtEiner mit einem Mittelfinger?![]()

Heut noch?Zamputzen und gröbste wegräumen,dann 3etagen gerüst aufbauen!
Die scheint fröhlich durch's offene Bürofenster rein... das Leben glüht...gelegentlich blinzlt da was raus wo man nicht genau hinschauen kann,na net das maurerdekollete sondan die sonne![]()
Hier in Fürstenfeld auchDie scheint fröhlich durch's offene Bürofenster rein... das Leben glüht...
Bis zum nächsten Regen hoid....Die scheint fröhlich durch's offene Bürofenster rein... das Leben glüht...