- Reaktionen
- 4.175
Heut ist Sonntag....selbst da unaufhaltbarNachher gleich mit Fenster putzen starten...solang die Sonne nicht drauf scheint....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heut ist Sonntag....selbst da unaufhaltbarNachher gleich mit Fenster putzen starten...solang die Sonne nicht drauf scheint....
Dachte du schlürfst nur rotenMeine Mama is grod in poysdorf unterwegs...do is a Weinfrühling....hob glei gsogt sie soi was gscheits mitnehma
Sonnenbrandgefahr ...Voast mid da kurzn ?![]()
Sowas gibdz in the Burgenländ!Dachte du schlürfst nur roten?
Hama a,nur i trink 99% weissenSowas gibdz in the Burgenländ!
Bei mir 99% rotHama a,nur i trink 99% weissen
Gegensätze ziehen sich anBei mir 99% rot![]()

S‘eh kloaGegensätze ziehen sich an![]()
Ich an Kaiserspritzer im Sommer.....sonst eher BierHama a,nur i trink 99% weissen
In die Kategorie reihe ich mich auch einIch an Kaiserspritzer im Sommer.....sonst eher Bier![]()
Gegensätze ziehen sich an![]()
Brauch kana teilen bei an FlascherlS‘eh kloa![]()
Bei gutem WeinNajo noch kein Fenster geputzt....dafür Eingang, Gartenhaus, Türl, Terrasse.....do geht's schon wieder nur um Saufen...obwohl des warad ma a lieber....
Essen vorm EssenStärken fürn Heurigen Besuch
Bis zum Heurigen dauert es ja noch knappe 5 Stunden . Is also noch a bisserl hin bis zum nächsten Essen.Essen vorm Essen![]()