- Reaktionen
- 965.041
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Krems baute den Pfusch ! Zwettel repariert !.. in Zwettl kann ein des scho passian....
is ja no richtig rural.
![]()
Sie sind effizienter…..Feierabend
Hab ich schon so 1,2,738 Mal eewähnt ,dass meine neuen Assistenten ein Goldgriff waren.
Die ganze Saison bisher weniger Ü-stunden als sich letztes Jahr bereits im jänner angesammelt hatten
Das a mid de augn schautJa, und das bedeutet was genau?![]()
GaynauNein das tut sie nicht![]()
SuperKrems baute den Pfusch ! Zwettel repariert !![]()
Schönen noch sehr damischen guten Morgen![]()
Zwei machen jetzt dasselbe mit mir dass ich vorher jahrelang alleine gemacht hab. Ich denk Mal ganz faul war ich auch nicht unterwegsSie sind effizienter…..![]()

Des was i no net so genau ! Die ham ma was ganz gutes geben das bist so richtig huiiiiiiiSchön, das du wieder unter den Lebenden weilst![]()
Hatte auch so huihuimittel,haben dipi oda so gesagt!Des was i no net so genau ! Die ham ma was ganz gutes geben das bist so richtig huiiiiiii![]()
I brauch des daham !Hatte auch so huihuimittel,haben dipi oda so gesagt!![]()
HUNGER !!!!!!!!!!!!
Hob grad nachgefragt ! Tilidin opioide Schmerzmittel ! Na des is geil !Hatte auch so huihuimittel,haben dipi oda so gesagt!![]()
Hob grad nachgefragt ! Tilidin opioide Schmerzmittel ! Na des is geil !