- Reaktionen
- 27.799
- Checks
- 13
wunderschönen guten MOrgen euch allen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlagzeile : Polizeiaufgebot mit Zwangsjacken im Anschlag im Spital ! 3 Wahnsinnige machen Spital unsicher !owa, wir wären am Titelblatt der NÖN![]()
Und einer von den 3 war von oranger Hautfarbe, gefühlt haben die mich darin gebadetSchlagzeile : Polizeiaufgebot mit Zwangsjacken im Anschlag im Spital ! 3 Wahnsinnige machen Spital unsicher !![]()
Und einer von den 3 war von oranger Hautfarbe, gefühlt haben die mich darin gebadet![]()

Wo geht’s hin ?
Heute hau ich mal a paar tausender raus(urlaub muss bezahlt werden🏖)
Ausser irgendwer von euch übernimmt das?
Freiwillige vor![]()
Bulgarien,zum sonnenstrand🏖Wo geht’s hin ?![]()
![]()
Na pracks! Hast Schrauben und so auch drin?Schnucki ! Montag hau ich ab ! Und zur zweiten Frage Anhang anzeigen 13346321
... hoffentlich ist keine locker !Na pracks! Hast Schrauben und so auch drin?
Oh ja das garantiert. Oder die Schwestern hätten endlich Mal was zu lachen gehabt. Haben ja eh nicht gerade den leichtesten Job. Da ist es ganz beliebt wenn man a bisserl Humor mitbringtDie hätten uns wahrscheinlich schon rausgeschmissen![]()
Wie geht's deinem Finger?Oh ja das garantiert. Oder die Schwestern hätten endlich Mal was zu lachen gehabt. Haben ja eh nicht gerade den leichtesten Job. Da ist es ganz beliebt wenn man a bisserl Humor mitbringt
Guten Morgen liebe gfrasta
Urlaub
Mal munter werden und zampacken![]()
Schon besser .nix gebrochen zum glückWie geht's deinem Finger?