- Reaktionen
- 244.749
- Checks
- 79
Bis ca 17:00 gibt’s nur SnacksFrühstück für den ganzen Rest des Tages?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis ca 17:00 gibt’s nur SnacksFrühstück für den ganzen Rest des Tages?![]()
Sie: Funktioniert leider ned so, daher hei0t mein Geschirrspüler Johannhaltet man sich dazu nicht einen mann?![]()
der erzherzog johann?Sie: Funktioniert leider ned so, daher hei0t mein Geschirrspüler Johann
Schönen Vormittag an ALLE!
Hab noch nicht überlegt ob ich ihn adelig mach! Muss nachdenken, denn er arbeitet sehr brav und gewissenhaft.der erzherzog johann?![]()
dann hat er sichs verdient a blaublütler zu werden!Hab noch nicht überlegt ob ich ihn adelig mach! Muss nachdenken, denn er arbeitet sehr brav und gewissenhaft.![]()
Muss ich mal Googeln, wie da das prozedere ist. Kann ich das einfach bestimmen und machen?dann hat er sichs verdient a blaublütler zu werden!![]()
bei so vielen fragen is gscheiter er bleibt ein bauern johann!Muss ich mal Googeln, wie da das prozedere ist. Kann ich das einfach bestimmen und machen?
Muss ich da selbst adelig sein ?
Muss ich mich zuerst an einen Monarchen ranschmeißen ?
So vieeeeeeele Fragen....
Da hast wahrscheinlich recht. sonst könnt ich bei soviel Arbeit, gleich selbst abwaschen und das mag ich gar nicht.bei so vielen fragen is gscheiter er bleibt ein bauern johann!![]()

schaffe es einfach deinen Mann an!Da hast wahrscheinlich recht. sonst könnt ich bei soviel Arbeit, gleich selbst abwaschen und das mag ich gar nicht.![]()
![]()
![]()
![]()
Prinzipiell gute Idee, dann kommt er aber vielleicht auf die Idee, dass ich das Katzenklo reinigen muss. Kurz nachgedachtschaffe es einfach deinen Mann an!![]()
tja dann wirds wohl so bleiben!Prinzipiell gute Idee, dann kommt er aber vielleicht auf die Idee, dass ich das Katzenklo reinigen muss. Kurz nachgedacht- nein ich lass es wie es ist!
![]()
Also gut: Geschirrspüler bleibt unadelig und heißt nur Johanntja dann wirds wohl so bleiben!![]()

genau und so arbeitet er fleißig bis an sein lebensende weiter!Also gut: Geschirrspüler bleibt unadelig und heißt nur Johann![]()
Möge er lange gesund bleibengenau und so arbeitet er fleißig bis an sein lebensende weiter!![]()

bei deiner fürsorge mit sicherheit ...Möge er lange gesund bleiben![]()
Bemühe mich!bei deiner fürsorge mit sicherheit ...
mit sicherheitBemühe mich!
Füttere ihn nur mit den besten Reinigungsmittelchen, genügend Salz und Klarspüler.
Außerdem bekommt er reichlich gut verschmutztes Geschirr!
Das sollte als Pflege reichen.![]()
Leider gibt es die nicht!mit siccherheit
drum kann man ja eine garantie hinzunehmen für den fall das sich eine krankheit einschleicht! gggggLeider gibt es die nicht!