- Reaktionen
- 176.913
- Checks
- 183
Da ich dasselbe Datum im Kopf hab dürfte es wohl stimmenStimmt das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich dasselbe Datum im Kopf hab dürfte es wohl stimmenStimmt das?
Dich dürfte man nicht mit Streichhölzern nach Irland einreisen lassenRothaarige liefern dass schönste FlammenBild
![]()
Na eher....Mama du soist nicht immer glei ois weg räumen oder entsorgen....oder Kind räum dein klumpert moi wegOje da hat jemand gesündigt ....Du sollst nicht stehlen![]()
NaIst es zu pervers wenn ich jetzt an ein eis am nachmittag denke?![]()
Sowos solls gebenSo und weils heute so lustig is....hob i hoid moi a Flexscheibe mit gewaschen.....
So und weils heute so lustig is....hob i hoid moi a Flexscheibe mit gewaschen.....
Soll vorkommenSo und weils heute so lustig is....hob i hoid moi a Flexscheibe mit gewaschen.....
I kenn des a....oba hoid mit Bundesheersochn....i glaub i derf gor ned schreiben, wos do scho ois eigsteckt worWas glaubst, was in ana Mechanikerarbeitshosn oft ois drin is
Wenn do de Mama ned immer Hosentaschen durchschaun darat vor'm waschen![]()
Ist dort die hexenverbrennung noch erlaubt?Dich dürfte man nicht mit Streichhölzern nach Irland einreisen lassen![]()
Das Geld ist im KlingelbeutelKirche erledigt ....jetzt find ma wieder was nimma![]()
Wurde erst abgeschafft als es auf der anderen Insel die Iron Lady nicht mehr gabIst dort die hexenverbrennung noch erlaubt?![]()

Dann werden wir heute nicht mehr viel von dir lesenIn ca. 20 Minuten steigt mein Mister in den Bus, der ihn zu Flughafen bringtgeschafft
![]()