- Reaktionen
- 101.514
- Checks
- 27
Das ist dann echtes woodquarterNordländer !!!!!! Bei dir rauf Mollands Gföhl do san die Nordländer und Boggalkrawodn!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist dann echtes woodquarterNordländer !!!!!! Bei dir rauf Mollands Gföhl do san die Nordländer und Boggalkrawodn!![]()
Wie oft bekommst du Ausgang?jo mei... der griagt hoid nur bedingt ausgang...![]()
![]()
Hat ois sein Grund ! Entweder tuat er sich weh oder er find nimma Ham .Dement und Altzheimer is ka Spielzeug !jo mei... der griagt hoid nur bedingt ausgang...![]()
![]()
Da stehst praktisch unter Artenschutz oder?Ich bin da letzte flachländer im geografischem wald4tel![]()
öfter als du denkstWie oft bekommst du Ausgang?![]()
Das denken habe ich mir abgewöhntöfter als du denkst![]()
Gratuliere zum JahrestagSo wieder daheim vom Kino...Haus steht noch...Kinder schlafen... schnell einheizen und duschen und dann gibt's ein Achterl![]()
So wieder daheim vom Kino...Haus steht noch...Kinder schlafen... schnell einheizen und duschen und dann gibt's ein Achterl![]()