- Reaktionen
- 70.113
eh ned, du bist dasI glaub i wia heit ned oid![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eh ned, du bist dasI glaub i wia heit ned oid![]()
Wegen deinen Karotten brauchst beim @Mitglied #158451 ganz sicher keine Angst haben. Gemüse ist nicht soooo ganz sein Lieblingsesseneh ned, du bist das(los meine Karotten in Ruah)
Aber brav sein dabei !Guten Morgen,
Bis zum Wecker läuten kann man ja noch unter der Decke bleiben![]()
Verschneit und gut in einem Satz finde den FehlerEinen wunderschönen verschneiten Morgen️
️
️
ImmerAber brav sein dabei !![]()
Bekommst a neues Halsband ?Guten morgen️
️
Dann wart ich heut mal wieder auf a packl![]()
Wie gut dass ich Weihnachten daran gedacht habe sonst wär der Satz vorm ValentinstagBekommst a neues Halsband ?![]()

Tzzzzz...erstens würde ich mir das nicht selbst besorgen und zweitens hab ich gerade zu Weihnachten eins bekommenBekommst a neues Halsband ?![]()
Zwei deppen ein GedankeWie gut dass ich Weihnachten daran gedacht habe sonst wär der Satz vorm Valentinstag
![]()
Bekomm wieder a bissl arbeitBekommst a neues Halsband ?![]()
I glaub i brauch a Brille ! Was schreibts ? I besorg Maß net selber und zu Weihnachtn is es letzte mal kumma ! Herst do wird aber höchste Zeit !Tzzzzz...erstens würde ich mir das nicht selbst besorgen und zweitens hab ich gerade zu Weihnachten eins bekommen![]()