- Reaktionen
- 251.039
- Checks
- 79
Guten Morgen meine Lieben
Ferien sind super
Keine Autos
unterwegs 
Ferien sind super
Keine Autos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NeeeeeeeereeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnHuch ... Schnee ... aber net viel ... wird das noch mehr?

In der früh ganz minimal inzwischen zum glück nicht mehr
Guten Morgen meine Lieben
Ferien sind super
Keine Autosunterwegs
![]()

....wie in da HoknKeine Autosunterwegs
![]()
, Bauerschnops, Préférencen, Hosn owe, geschweige denn tarockieren....Für's Leben werden sie lernen.........wie in da HoknFirma leeeer....
owa, die Lehrling san echt schwoch worden, ned ana kaun mehr Schnopsn, Bauerschnops, Préférencen, Hosn owe, geschweige denn tarockieren....
Also sagt Hr. Piatnik, Karten her und gemma...
"die oidn Wirsthaus Spiele lernen"
owa an Meter SchneeNeeeeeeeereeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn
So das musste raus![]()

Stell mich zum Bauernschnopsn lernen an....wie in da HoknFirma leeeer....
owa, die Lehrling san echt schwoch worden, ned ana kaun mehr Schnopsn, Bauerschnops, Préférencen, Hosn owe, geschweige denn tarockieren....
Also sagt Hr. Piatnik, Karten her und gemma...
"die oidn Wirsthaus Spiele lernen"
Als Lehrlingsausbildner habe ich einmal den Sauhaufen zusammen geholt, und Einteilung gemacht, egal ob der Lehrling die eine oder andere Arbeit will oder nicht.Für's Leben werden sie lernen.....![]()
Eh in Wien?... echt? Innerstädtisch ziemlich dicht...
Und Öffis fast randvoll (und im weiten Ferienintervall unterwegs)...
Morgen noch, dann miass'n de G'frasta und ihre Lehrer bald wieder was hackeln...
Moin, moin!
Nope der sch... Äh Schnee kann bei den Deppen in Saalbach bleibenowa an Meter Schneedes muas i dazua sogn
![]()
Mit mir gewinnst immer, kannst dir sicher sein....musst nur horchen und sehen:Stell mich zum Bauernschnopsn lernen an![]()
Sehr löblichAls Lehrlingsausbildner habe ich einmal den Sauhaufen zusammen geholt, und Einteilung gemacht, egal ob der Lehrling die eine oder andere Arbeit will oder nicht.
Vormittag wird eh streng und hart gearbeitet,
Jeder Lehrling wird immer einen anderen Gesellen zugeteilt, der speziell auf seinem Gebiet perfekt ist, und weitergebildet.
Von programmieren bis schweißen....
Jetzt ist Zeit und man kann sie werkln lassen.
...werden aber von mir kontrolliert und wenns paßt, kann man auch ein Bummerl anschließend ausspielen, da habe ich kein Problem und gehört zur Teamförderung dazu. Heute gibts von mir für alle Pizzas.
Hilfreich im Nichtraucher LokalMit mir gewinnst immer, kannst dir sicher sein....musst nur horchen und sehen:
ein mal Klopfen-hast du Herz As
ein mal trinken-hast du ein schwarzes As
Zigarette anzünden - Karo Gabel
Rauch Ringerl blasn - hast du Big Gabel
Zigarette im Aschenbecher- hast du Kreuz Gabel
....usw. Mafia Spielanleitung![]()
![]()
Kann ma auf Zahnstocher umsteigenHilfreich im Nichtraucher Lokal![]()