- Reaktionen
- 100.249
- Checks
- 27
Hast etwa nix an dabei?Puh Wäsche aufhängen is a koide Angelegenheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast etwa nix an dabei?Puh Wäsche aufhängen is a koide Angelegenheit
Puh Wäsche aufhängen is a koide Angelegenheit
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
I und nix an...Scherz....hob sogar 2 paar Socken anHast etwa nix an dabei?![]()
Eiskaltes füsschen?I und nix an...Scherz....hob sogar 2 paar Socken an
Na eigentlich generell immer kalt....über 30 Grad wäre optimalEiskaltes füsschen?![]()
Da hätte ich mit meinen eisbärengenen zu kämpfen!Na eigentlich generell immer kalt....über 30 Grad wäre optimal
Kann jo ned ganzen Tag herumliegen...Da hätte ich mit meinen eisbärengenen zu kämpfen!
Hast ja eh an guten thermofor mit ohren![]()
Denn es gibt immer was zu tunKann jo ned ganzen Tag herumliegen...
Äpfel im SchlafrockAnhang anzeigen 12996019bei da nachbarin gestern a wengal was mitgenommen!
One apple a day keeps the doctor away![]()
Weltmännergrippetag
Fundament fürs Gartentürchen . Zweite Einfahrt weiter vorbereiten für mehr PlatzWas werkst jetzt schowieda![]()
I start gleich in baggerFundament fürs Gartentürchen . Zweite Einfahrt weiter vorbereiten für mehr Platz
Jaaa! ...aber nicht statt meiner eigenen ...Möchtest du auch eine weibliche Figur?![]()