- Reaktionen
- 104.711
- Checks
- 27
Mahlzeit!
Angenehm heute!
Angenehm heute!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flau wird mir nur bei feuchte und zuviel sturmWenn des Wetter is lau, wird dem @Mitglied #215660 net flau!
Mahlzeit!
... wenn sie zu stürmisch wird...Flau wird mir nur bei feuchte und zuviel sturm![]()

Naja, wäre besser aber schätze mal um 18.00 gibt's dann ein Bier für michNa pracks, dein Frühstück ist sehr flüssig![]()
na endlich, geht jo eh
Dann trink nicht zu viel Sturm. Und bei feuchte wird dir flau?Flau wird mir nur bei feuchte und zuviel sturm![]()
Bei zu viel Sturm kann es einen schon ganz schön flau werdenDann trink nicht zu viel Sturm. Und bei feuchte wird dir flau?....
![]()
Des warad mein Plan für morgen....moi schauen ob's mi gfreid a Kraut kochen...Mahlzeit![]()
Regen🌧Dann trink nicht zu viel Sturm. Und bei feuchte wird dir flau?....
![]()
Hab ich heute schon hinter mir. Eigentlich für die restliche Woche. Home Office am Donnerstag und FreitagIch auch. Sitz im Zug!![]()
Hab ich heute schon hinter mir. Eigentlich für die restliche Woche. Home Office am Donnerstag und Freitag![]()
Geht bei mir schwierig!Home Office