Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ja das beschäftigt einen sehr ich verstehe dich. Man glaubt fast das man es nicht wert ist. So geht es mir zumindest. Bei Mir/Uns war die Entfernung nicht mal 30 Minuten und es wurde immer schlechter. Zum Schluß kam keiner mehr und wenn ich auf Besuch kam war ich der schlimme weil ich nicht öfters komm. Es beschäftigt einen und geht doch sehr an die Substanz weil es ja auch noch dazu die Mutter ist
Is immer schwierig....wennst des Gegenteil hast und täglich von morgens bis abends Kontakt hast und dich rechtfertigen musst wie lang du arbeitest oder was du machst ...obwohl du nicht im gemeinsamen Haushalt wohnst....is es auch nicht einfach....so geht's mir...
 
Is immer schwierig....wennst des Gegenteil hast und täglich von morgens bis abends Kontakt hast und dich rechtfertigen musst wie lang du arbeitest oder was du machst ...obwohl du nicht im gemeinsamen Haushalt wohnst....is es auch nicht einfach....so geht's mir...
Ja so geht es von einem extrem ins andere, kann euch sagen solange wer da ist egal was für ein extrem es ist. Schaut das man auskommt und es genießen kann. Es ist oft schneller weg als man denkt.
Und wer weiß wie wir mal werden wenn wir älter sind.
 
Ja so geht es von einem extrem ins andere, kann euch sagen solange wer da ist egal was für ein extrem es ist. Schaut das man auskommt und es genießen kann. Es ist oft schneller weg als man denkt.
Und wer weiß wie wir mal werden wenn wir älter sind.
I schätz des eh....würd alles für meine Mama machen...hab außer ihr keinen mehr ..
 
Zurück
Oben