- Reaktionen
- 245.455
- Checks
- 79
Auf was?Schau genau![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf was?Schau genau![]()
Ah der KäseSchau genau![]()
Ah der Käse![]()
Stell mir gerade den blick der anderen Gäste vor wennst gleich die ganze Platte genommen hättestAber du kannst 20 auch essen![]()
I a….Stell mir gerade den blick der anderen Gäste vor wennst gleich die ganze Platte genommen hättest
Ich bin noch immer voll. Kochen auf morgen verschoben![]()
Bei uns blitzt es jetz aOages Gewitter![]()
Bei uns wieder ruhigBei uns blitzt es jetz a![]()
Do kannst dann glei a bissl Merchandising mochn wegen deiner UnterwäschMir wurd eine rolle beim krippenspiel vorgeschlagen,ochse
Da esel hat angeblich zu viel text![]()
Glaub wenn ich in da kirche beim krippenspiel mit bh und tanga auftrete werd ich vom papst exkommuniziertDo kannst dann glei a bissl Merchandising mochn wegen deiner Unterwäsch![]()
Wârst oba sicha a Blickfang. Zwecks WerbungGlaub wenn ich in da kirche beim krippenspiel mit bh und tanga auftrete werd ich vom papst exkommuniziert![]()
Besuchst dann auch die vorstellung?Wârst oba sicha a Blickfang. Zwecks Werbung![]()
Ja das war das nachmittags ProgrammDas beste was ma bei dem grauslichen Wetter machen kann.... man legt sich in die Badewanne![]()
Hea auf, der mocht des wirklichWârst oba sicha a Blickfang. Zwecks Werbung![]()
Das wird’s auch werdenDas beste was ma bei dem grauslichen Wetter machen kann.... man legt sich in die Badewanne![]()
Ist der ruf mal ruiniert,lebt es sich ungeniert(frei)Hea auf, der mocht des wirklich![]()
Was hat er gekostet??Brrrr so ein sch... Wetter. Den ersten Punsch genossen. Aber hoffentlich ändert sich das Sauwetter.