- Reaktionen
- 745.770
- Checks
- 109
Süßes geht immerWird ja nicht so schlimm sein....für ein, zwei, drei Stückerl Malakoff lass ich mich gern bequatschen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Süßes geht immerWird ja nicht so schlimm sein....für ein, zwei, drei Stückerl Malakoff lass ich mich gern bequatschen![]()
Vor allem sind die Angaben so ungenau. Wenn ich ich 20cm vor einem Hindernis stoppe geht es sich aus. Wenn ich 20 EF cm vor einem Hindernis stoppen will bin ich schon darüber gestolpertGschätzt… is ned Usus im ef das ma nachmisst![]()
Die Toten vom Bodensee gucksn![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Eierlikör Kuchen moch i immer mit Schoki Splitter drin...Nur so nebenbei erwähnt ...
Meine Lieblingsguchen sind Sacher, Malakoff und Eierlikörguchen ...
....falls jemand Lust auf backen hat![]()
Ober ned wenn ma sich über sachn aufregt, de kane probleme san. Des dann 5 mal in der woche immer wieder serviert kriagstWird ja nicht so schlimm sein....für ein, zwei, drei Stückerl Malakoff lass ich mich gern bequatschen![]()
Wia wenn i Mimi heißen würdExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
![]()

des kenn i .... leider nur zu gutOber ned wenn ma sich über sachn aufregt, de kane probleme san. Des dann 5 mal in der woche immer wieder serviert kriagst![]()
Do schmeckt dann ned moi mehr a malakoff tortedes kenn i .... leider nur zu gut
Ab jetzt schonWia wenn i Mimi heißen würd![]()
![]()
![]()
Okay, ich hol die Malakoff ab und dann treffen wir uns iwoOber ned wenn ma sich über sachn aufregt, de kane probleme san. Des dann 5 mal in der woche immer wieder serviert kriagst![]()
Hab ich jemals Spaß gemacht?ned dei Ernst... Ernst![]()
![]()
Jetzt schnall ich's erst ...ned dei Ernst... Ernst![]()
![]()
ob jetzt schonJetzt schnall ich's erst ...
I bin ned da Ernst![]()
Jawoll Mimiob jetzt schon![]()
![]()
![]()
Erinnert mich an die Denglisch Phrase unseres Stammtisches vor ein paar Monaten.Jetzt schnall ich's erst ...
I bin ned da Ernst![]()