- Reaktionen
- 101.767
- Checks
- 75
Do bin i definitiv überfragtwieso kriegst Du auch Werbung mit nackten willigen Frauen???
I glaub der EF-Algoritmus hat noch Luft nach oben.
(Mir spült's dafür Gay-Werbung rein.)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Do bin i definitiv überfragtwieso kriegst Du auch Werbung mit nackten willigen Frauen???
I glaub der EF-Algoritmus hat noch Luft nach oben.
(Mir spült's dafür Gay-Werbung rein.)

Jz hagelt es leicht nehm alles zurückOiso in Rosenau hods voi geschüttet gerade...
Bei euch ist ja ein Chaotisches WetterOiso in Rosenau hods voi geschüttet gerade...
Gute Frage ...derzeit noch regen...Bei euch ist ja ein Chaotisches Wetter
Regen nix Hagel jz wieder nix was kommt noch Schneefall??![]()

Totengräber??Also ich hab mir meine Bestellung in der Firma nochmal durchgesehen und komm wie schon Freitag beim Abschicken aufs selbe Ergebnis.
Schuhe. Schwarz
Hose. Schwarz
T-Shirt. Schwarz
Jacke. Schwarz
Erkenntnis daraus ich arbeite wohl dich nicht beisondern bei einer Zweigstelle vom Sensenmann
![]()
Wär passend weil der Begriff Mafia ja auch oft genannt wirdTotengräber??![]()

Nächstes Mal eine größerer Form oder weniger MasseGuchen![]()
Das is schon gut so - was "überquillt" ist zum Vorkosten!!!!Nächstes Mal eine größerer Form oder weniger Masse![]()
Guchen![]()
Soi jo nur a vastecktes Spiegel Selfie seinNächstes Mal eine größerer Form oder weniger Masse![]()
danke fürs erinnernGrüß euch
Kaffeemaschine entkalken![]()
Danke für die Nachfrage..sagen wir so bin froh einen Schirm mitgenommen zu haben@Mitglied #270059 eh noch ned komplett nass?
Juhuuuu ProoostAuf geht's Richtung Heimat....dann endlich a Ochtl