- Reaktionen
- 103.335
- Checks
- 27
Wow seltenheit bei dir!Oiso i derf brav arbeiten....noch dazu im Büro Vertretung machen
Was hast du angestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow seltenheit bei dir!Oiso i derf brav arbeiten....noch dazu im Büro Vertretung machen
Naja meine Kollegin hod Urlaub.....(die ohne Kinder)Wow seltenheit bei dir!
Was hast du angestellt![]()
Also warst du zu spät beim urlaubeinteilenNaja meine Kollegin hod Urlaub.....(die ohne Kinder)
Tag 10/11
Messe vorbei
16743 Schritte
Jetzt dann gut essen gehen
Nachher schauen wir was passiert..
IMorgen fenstertag daheim,wer noch?![]()
Nein brav arbeitenMorgen fenstertag daheim,wer noch?![]()
I, bei den kids dahamMorgen fenstertag daheim,wer noch?![]()
Morgen fenstertag daheim,wer noch?![]()
Was kochst du dannI, bei den kids daham![]()
Etwa urlaub?Ja, viele Fenstertage voraus![]()
Vielleicht a reisfleischWas kochst du dann![]()
Schade um den Urlaub, da kann man in Ruhe arbeiten weil viele frei haben.Etwa urlaub?![]()
Da muss ich passen,kein reis!Vielleicht a reisfleisch
Ja ich. Ist bei mir allerdings auch kein FenstertagMorgen fenstertag daheim,wer noch?![]()
Und ohne Kinder darf man nicht frei nehmen?Naja meine Kollegin hod Urlaub.....(die ohne Kinder)
Na gar ned....wir machen uns des immer a Woche vorher meistens aus... Sie weis ja nie wann Ferien sind......und man muss ja nicht immer frei habenAlso warst du zu spät beim urlaubeinteilen
Du schaffst das auch so![]()
A wengal a pause tut auch mal gut!Schade um den Urlaub, da kann man in Ruhe arbeiten weil viele frei haben.
Bei uns ist halt meistens frei an so fenstertagen!Na gar ned....wir machen uns des immer a Woche vorher meistens aus... Sie weis ja nie wann Ferien sind......und man muss ja nicht immer frei haben
Sowas gibt's bei uns nicht.... Betriebsurlaub ebenso nicht....muss immer wer da seinBei uns ist halt meistens frei an so fenstertagen!
Dafür bekommt man sonst nur schwer urlaub neben den betriebsurlaubstagen
Ist halt branchenabhängigSowas gibt's bei uns nicht.... Betriebsurlaub ebenso nicht....muss immer wer da sein
Wennst Betriebsurlaub hast, bist ziemlich eingeschränkt.Bei uns ist halt meistens frei an so fenstertagen!
Dafür bekommt man sonst nur schwer urlaub neben den betriebsurlaubstagen