- Reaktionen
- 245.558
- Checks
- 79
Nur wenn’s ehrlich gmant is… I wü jo a was dazu lernen![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur wenn’s ehrlich gmant is… I wü jo a was dazu lernen![]()
![]()

ServusGrias eich.![]()

Bei meiner neuen Wohnung wird ein Teil auf einem alten Firmen Gelände gebaut. Also alles rückgebaut und dann Wohnungen gemachtMenschen müssen wo wohnen und sie sollens dort schön haben. Dagegen kann man ja nicht sein. Obs immer ein neuer Wohnabau sein muss, ohne alten Fläche zu revitalisieren sei dahingestellt.
.
Meine wird auch komplett aus Beton sein. Ich bin gespanntNein
Lehm, HolzStroh usw ist alles möglich
Aber Beton ist billig und heht uur schnell
Ziegel wäre auch möglich![]()
Wenn jemand pellets oder brennholz braucht, bitte meldenBauwirtschaft kommt zum erliegen weil es keine Aufträge mehr gibt dadurch arbeiten die Sägewerke um vieles weniger. Nun gibt es auch weniger Sägespäne für pellets das den Preis der Pellets wieder steigen lässt
Des sogst jetzt....Wenn jemand pellets oder brennholz braucht, bitte melden
da könnten wir unser erstes Expertenmeeting abhalten...@Mitglied #593923
Die Firma Binderholz aus Fügen
![]()
MalisGarten ist ein Hotel in reiner Massivholz-Bauweise - ubm magazin.
Im Tiroler Zillertal steht das erste fünfgeschossige Hotel in massiver Holzbauweise, entworfen vom italienischen Star-Architekten Matteo Thun.www.ubm-development.com
Bin dabeida könnten wir unser erstes Expertenmeeting abhalten...![]()
da gibts keinen Sex und auch keine Nackerten, sondern ausschließlich gescheites und hoffentlich produktives Arbeiten ...Bin dabei![]()

warum?bitte PN schicken
A sooda gibts keinen Sex und auch keine Nackerten, sondern ausschließlich gescheites und hoffentlich produktives Arbeiten ...![]()
War aufs brennhol bezogenwarum?
Nur wenn du pellets oder Holz brauchst pn schickenwarum?
das hab ich wohl überlesenWar aufs brennhol bezogen
im Augenblick nicht, vielleicht später ...Nur wenn du pellets oder Holz brauchst pn schicken![]()
Mir kannst auch so a pn schickendas hab ich wohl überlesen
im Augenblick nicht, vielleicht später ...![]()
sorry ... kein Holz vor der Hütte ...Mir kannst auch so a pn schicken![]()