L
Gast
(Gelöschter Account)
Was wird schönes gekauft?I wart jetzt moi auf meinen Mann dann gehts ab zur Bellaflora....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wird schönes gekauft?I wart jetzt moi auf meinen Mann dann gehts ab zur Bellaflora....
Najo moi schauen was gibt...VL a paar Rosen und a Bartblume hätt ich noch gerne....Hauptsache was blühendes für die BienenWas wird schönes gekauft?
Kingt schön.Najo moi schauen was gibt...VL a paar Rosen und a Bartblume hätt ich noch gerne....Hauptsache was blühendes für die Bienen![]()
Du kaunst a ka rua gebn!!!I wart jetzt moi auf meinen Mann dann gehts ab zur Bellaflora....
Jetzt hab I a Hunger bekommen, schnell heim und schauen was der Kühlschrank hergibtMahlzeit![]()
Na...hob mi schon mit arbeit eingedeckt fürs WochenendeDu kaunst a ka rua gebn!!!
Na...hob mi schon mit arbeit eingedeckt fürs Wochenende![]()
Is ja nur Gartenarbeit...i brauch desMach mal bisserl Pause![]()
Das Kleid schaut wunderschön aus
Nix mea mid Bikini

Nim in Sturm mitJetzt hätt i an frischen Sturm daham....aber na ..i muss jo unbedingt zum Elternabend Nummer 1...
I hob morgen auch Home Office bekommen von meiner Chefin...i glaub als Dank das i nimma im Krankenstand bin....dafür muss i Urlaubsvertretung machen...sodale, morgen noch Home Office….
Also Wochenende![]()