- Reaktionen
- 100.395
- Checks
- 75
ich schau allesalso alles was meine frau schaut, ich darf die fernbedienung ned haben
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich schau allesalso alles was meine frau schaut, ich darf die fernbedienung ned haben
![]()

ich kann daher bei allen frauen serien mitreden. sex and the city, desperate houswife, this is us.. ich kenn sie alle![]()
Oama Wuz du...
![]()
fairerweise muss ich sagen, das ich nie aktiv schaue. ich sitze nie vor dem fernseher, ich sitze am esstisch mit einem buch oder meinem tablet und schau passiv mit, so wie jetztich kann daher bei allen frauen serien mitreden. sex and the city, desperate houswife, this is us.. ich kenn sie alle![]()
also eine der guten trash tv sendungen ist glaub ich aus de und zeigt so auswanderer und begleitet die ueber jahre. das ist schon sehr interessant imo, da erkennt man aber auch gleich ob es ein geplantes auswandern ist oder mehr eine flucht. ganz arg war da mal eine familie mit kinder, auf mallorca total gescheitert die dann fischen gegangen sind das sie was zum essen haben. das ist der moment wo ich zur botschaft gehe und mir flugtickets heim erschnorre. naja, fuer die tv aufnahmen werdens schon was bekommen haben, aber da haben mir die kinder leid getan.
in die Runde!