- Reaktionen
- 248.634
- Checks
- 79
Recht hostDa mir die Firma ein Hotel mit Abendessen gebucht hat werde ich das genießen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Recht hostDa mir die Firma ein Hotel mit Abendessen gebucht hat werde ich das genießen
Nope. Logischerweise ist es nicht nur eine Freikarte zu tun hat man auch was.Aber erstens mach ich's gern. Und zweitens hatten wir sogar viel Spass als es gegen meine Veilchen war und wir noch dazu verloren haben. Eine win:win SituationZahlst du als Begleitung was?
Manche wollen überall Kohle machen deshalb meine FrageNope. Logischerweise ist es nicht nur eine Freikarte zu tun hat man auch was.Aber erstens mach ich's gern. Und zweitens hatten wir sogar viel Spass als es gegen meine Veilchen war und wir noch dazu verloren haben. Eine win:win Situation
@Mitglied #270059 Bzw hier Mal orginalblick vom Platz aus beim spiel der Veilchen in Linz. Original ohne ZoomOh ja trotz sonst ziemlich heftiger Preise ist der LASK was das betrifft human. Noch dazu wo die Rolliplätze in einer sehr guten Kategorie sind so ca wie im Bild markiertAnhang anzeigen 11857821

Da hab ich wieder was angeleiertSo schnell kann's gehen . Auch im Europacup werde ich wieder Rollstuhlfahrer Begleiter. Tja Liverpool in Linz direkt an der Mittellinie das hat schon was![]()
Apropos danke für den Hinweis damals. Das war echt ein glückstreffer sowohl für A... Als auch michDa hab ich wieder was angeleiert
Ich sags euch. Die Hochzeit macht mich fertig neben der arbeit. Dabei bin ich nur gast![]()
@Mitglied #270059 Bzw hier Mal orginalblick vom Platz aus beim spiel der Veilchen in Linz. Original ohne Zoom
Anhang anzeigen 11857917
Das letzte ist der WahnsinnMal durch die Bilder von der Kamera gescrollt... ein paar Impressionen
Anhang anzeigen 11858222 Anhang anzeigen 11858223 Anhang anzeigen 11858224 Anhang anzeigen 11858225
Anhang anzeigen 11858220