- Reaktionen
- 34.967
- Checks
- 74
Seig....Also ich finds Wetter heute super
So ich gehe mal meine Bh's aufhängen und schau ob es sich wie Urlaub anfühlt. Schließlich war ein Hauch Malediven Weichspüler dabei![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seig....Also ich finds Wetter heute super
So ich gehe mal meine Bh's aufhängen und schau ob es sich wie Urlaub anfühlt. Schließlich war ein Hauch Malediven Weichspüler dabei![]()
MahlzeitMahlzeit![]()
Gehst schwimmen
Guten Morgen
Mal gemütlich den Tag beginnen![]()
Darf ich fragen wie es dir gefällt am Weissensee?
Mein Bruder war letzte Woche mit den Kindern....der hat gemeint is eher was für Leute ohne KinderDarf ich fragen wie es dir gefällt am Weissensee?
War bis jetzt immer Faakersee oder Millstättersee.
Darf ich fragen wie es dir gefällt am Weissensee?
War bis jetzt immer Faakersee oder Millstättersee.
Mein Bruder war letzte Woche mit den Kindern....der hat gemeint is eher was für Leute ohne Kinder![]()
Najo die Kinder sind 11 und 14.....also eh nimma klein und sie sind Camper...Kommt wahrscheinlich aufs Hotel an. So Vergnügungsparks oder sowas gibt's nicht - aber fad wird Kindern glaub ich nicht.
Oben am Kreuzberg - Stückerl weg vom See - gibt's ein Kinderhotel.
Klingt perfekt...dankeEs ist superschön, sehr ruhig und entspannend. Zahlt sich auf jeden Fall aus![]()
Najo die Kinder sind 11 und 14.....also eh nimma klein und sie sind Camper...
Eijeijei..schon wieder Ei?
WoEine Frau die genau weiß was sie will...