- Reaktionen
- 130.661
- Checks
- 65
Hab ich wirklich jetzt den einen Menschen gefunden der mich ernst nimmt?He du..... wie manst denn des jetzt?![]()
(ob das geklappt hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich wirklich jetzt den einen Menschen gefunden der mich ernst nimmt?He du..... wie manst denn des jetzt?![]()
Hest gernEin Pool ein Mann und zwa saugende ladys

Ein Pool ein Mann und zwa saugende ladys
Hest gern![]()
Ich schau auch immer gern den Damen zu beim schlürfen von Drinks mit einem Strohhalm. Hat was ...Ein Pool ein Mann und zwa saugende ladys
BravSolltens ned blasen![]()
Auch ehrlich gesagtIch schau auch immer gern den Damen zu beim schlürfen von Drinks mit einem Strohhalm. Hat was ...![]()
Und ihr tatsächlich auch !?Na sicher bin jo ehrlich
Hob ka Adresse von dirWos brav, da bist bei mir an der falschen Adresse
Hob ka Adresse von dir
Wenn's ums blieb geht immerEs seits heite so ehrlich des is ma goar ned gwend von monnan![]()
Geh, ist eh zu schön um wahr zu sein ...Es seits heite so ehrlich des is ma goar ned gwend von monnan![]()
Guade NochtLeidln.... i geh schlofn.... hob heit no an laungan Orbeitstog...... und danoch a lecker Essen mit nette Leit vor mir.
Wünsch eich a guade Nocht.... schlofts guad.
Ich muss die Küche zerlegen und sicher hundert mal zur MA48 ...Leidln.... i geh schlofn.... hob heit no an laungan Orbeitstog...... und danoch a lecker Essen mit nette Leit vor mir.
Wünsch eich a guade Nocht.... schlofts guad.
Gude nochtGute Nacht ihr süßen