- Reaktionen
- 246.547
- Checks
- 79
Do hob i jo richtig Glück seit 17 Monaten Home Office und keinen Kollegen mehr gesehen seither![]()
![]()
des is owa a schräg !
warum so laung HO ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Do hob i jo richtig Glück seit 17 Monaten Home Office und keinen Kollegen mehr gesehen seither![]()
![]()
uiii !!!
und a nu systemrelevant....
Leider, manchmal ein segen oft ein Fluch aber ein verdammt guter Job, nur aktuell halt mühsam da die aktuelle Krise schon zu lang dauert das noch irgendwas Sinn ergeben würd
kopf hoch, es geht eh bergauf.
mit heute hat sich e wieder viel getan !
Musst den Konzern fragen...dürfen nur ein paar ins Büro...bleib eh gern daheim...dann kann i meine Kids nebenbei betreuen und wir essen wie seit Jahren schon alle gemeinsam zu Mittag ohne das i Stress hab rechtzeitig daheim zu seindes is owa a schräg !
warum so laung HO ?
jo bin i
bestanden !!

danke fürs daumendrücken

gern geschehendanke fürs daumendrücken![]()
@Mitglied #158451 geh leck wieder eine neue Gefahr auf der Straße![]()
Hätte ich nicht eine mächtige Portion Optimismus in mir würd ich schon längst schreiend durch die Stadt laufen![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!sodale, alle beide Prüfungen bestanden !!
Bam oida.....
Gratuliere!!sodale, alle beide Prüfungen bestanden !!
Bam oida.....
Na dann an Spritzwein auf die bestanden Prüfungen. Alles Gute und freie Bahn Marzipansodale, alle beide Prüfungen bestanden !!
Bam oida.....
Wann hast du?🏜🏝🏖🏕
Guten Morgen ja ich ich hier bin so weit![]()
Na dann an Spritzwein auf die bestanden Prüfungen. Alles Gute und freie Bahn Marzipan