- Reaktionen
- 246.278
- Checks
- 79
supa, dazö wos hobts kauft ??
Herzerl-Party yippieeee
Die Mädels und ich haben das getan was wir besser können als Geld verdienen Geld ausgeben![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
supa, dazö wos hobts kauft ??
Herzerl-Party yippieeee
Die Mädels und ich haben das getan was wir besser können als Geld verdienen Geld ausgeben![]()
Na eine natürliche Schönheit is der TÜPL jetzt ned wirklich, da bin i lieber in den Seetaler Alpen
nauguad, des zöd ned ois vagleich !!
a meine Mutter hat versucht mit ihren Krücken eine eingesprungen Salto hinzulegen nachdem sie sich schon vor 6 Wochen das Becken gebrochen hatOh je was hast du denn?
In der wachau weiß ich niemanden zum selber pflücken nur wer so welche verkauftHallo Nachbarn
Hab grad gelesen das man Marillen wie im Erdbeerland selber pflücken kann
Jetzt find ich aber nix genaueres mehr
Kann da jemand helfen?
Rohrendorfer, aber da geht heuer nix mehrIn der wachau weiß ich niemanden zum selber pflücken nur wer so welche verkauft
Angeblich der reisinger in Aggstein schau mal da nachRohrendorfer, aber da geht heuer nix mehr
Mehr hab ich nicht gefunden
Is a nur VerkaufAngeblich der reisinger in Aggstein schau mal da nach
Tut mir leid.....Hallo Nachbarn
Hab grad gelesen das man Marillen wie im Erdbeerland selber pflücken kann
Jetzt find ich aber nix genaueres mehr
Kann da jemand helfen?
Tut mir leid.....
Ich hab davon noch nie gehört oder gelesen.![]()
Danke.![]()
Geht aber heuer nixDanke.
Na, des hät ma scho gfoini los des denan billstlohnpflücker aus dem osten erledigen![]()
aha, duast a noschn beim pflückn ?Na, des hät ma scho gfoin
www.nudelheissundhos.de
Ane oder zwa hät i scho probiertaha, duast a noschn beim pflückn ?