- Reaktionen
- 179.357
- Checks
- 61
Wieso bist ja nicht mehr so jung das dass noch nicht weißt oder ?Aha..rotwerd![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso bist ja nicht mehr so jung das dass noch nicht weißt oder ?Aha..rotwerd![]()
Wieso bist ja nicht mehr so jung das dass noch nicht weißt oder ?
Heite ganz sche ruhig do![]()

Servus....Grias eich es Gfraster und netten Damen
Woa a Wochn in Urlaub, ma herrlich so leise und erholsam, owa sanst ma ned bes, de 200 Seitn wisch i ned duach.
Hast Glück gehabt...bei uns war's auch so...rein bei der Tür voi Regengrod rechtzeitig trockn hamkumman... jetz waschelts wieda uarndlich![]()
Bei mir hots beim hamfohrn so gschütt.... das ma auf der Autobaun..... teilweise nur an 80ger gfohrn san.grod rechtzeitig trockn hamkumman... jetz waschelts wieda uarndlich![]()
Gute Nacht.....So i wünsch euch was....Dusche und Abendsport erledigt...Glasl Wein leer.....oiso gute Nacht![]()
Ich auch!Bin grod vom Feuerwehrfest zaus kumma.... und überhaupt no ned miad....
I sogs eich.... so a Festl is a richtige Freakshow.... und i.... mitten drin.![]()
Ebenfalls!Gute Nacht.....![]()
Na.... ned wirklich.Ich auch!Glaub hab dich eh gesehen!
![]()
Nein.... bin nicht müde.Können hier welche nicht schlafen?![]()
Ich auch nicht!Nein.... bin nicht müde.![]()