- Reaktionen
- 108.086
- Checks
- 46
mach das... ich werd dann halt vermutlich nicht mehr unter den Lebenden weilen ... aber es gibt bestimmt noch andere DurchgeknallteIch friere mich die nächsten 50jahre ein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mach das... ich werd dann halt vermutlich nicht mehr unter den Lebenden weilen ... aber es gibt bestimmt noch andere DurchgeknallteIch friere mich die nächsten 50jahre ein![]()
hach ... Frauen sind halt doch die Stärkeren und Abenteuerlustigeren ...ui wird nix mit uns, aus europa (ausnahme usa) bringst mich nirgends mehr hin. zu wenig rechtssicherheit.
Werdn lilazottelige yetis nicht 238jahre?mach das... ich werd dann halt vermutlich nicht mehr unter den Lebenden weilen ... aber es gibt bestimmt noch andere Durchgeknallte
das ist eine wissenschaftlich längst überholte Theorie, die auf unpräzse dokumentierten Beobachtungen basiert ... mittlerweile geht man davon aus, dass auch lilazottelige Yetis nicht älter als Menschen werdenWerdn lilazottelige yetis nicht 238jahre?![]()
Wurdn dazu gewebeproben entnommen,genanalysen durchgeführt?das ist eine wissenschaftlich längst überholte Theorie, die auf unpräzse dokumentierten Beobachtungen basiert ... mittlerweile geht man davon aus, dass auch lilazottelige Yetis nicht älter als Menschen werden

Schlafen alle würde ich sagenGuten Abend meine Kinder der Lust!
Wie ist das werte Wohlbefinden in der Runde?
![]()
Fürcht ich auchSchlafen alle würde ich sagen
Du fürchtest dichFürcht ich auch![]()
komm herJaaaa! Darf ich mich in deinen Busen kuscheln?Du fürchtest dichkomm her
Musst nur Einhorn fragen ob wir noch Platz habenJaaaa! Darf ich mich in deinen Busen kuscheln?![]()
*Einhorn anstupst und fragt ob noch Platz ist*Musst nur Einhorn fragen ob wir noch Platz haben
Genug Platz aber den zwischen den Brüsten möchte er behalten*Einhorn anstupst und fragt ob noch Platz ist*
Das versteh ich, darf ich mich so an dich kuscheln, dass ich mit Ihnen ein bisschen spielen kann?Genug Platz aber den zwischen den Brüsten möchte er behalten
Uii uii tja warum nichtDas versteh ich, darf ich mich so an dich kuscheln, dass ich mit Ihnen ein bisschen spielen kann?
Genug Platz aber den zwischen den Brüsten möchte er behalten

Yippiiieehh!!!! DankeUii uii tja warum nicht![]()
Hmmm.....das werden @Mitglied #478451 und ich uns noch ausmachenAch @Mitglied #27287's Einhorn wird sich mit dem Platz zwischen deinen Beinen zufrieden geben.![]()