- Reaktionen
- 120.966
- Checks
- 32
Obwohl da himalaya wäre ja geheimtipp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ja im juni schon weg!
Alleine würd ich nicht auf urlaub gehen!
Tagesausflüge ja,mehrere tage allein in da fremde eher net so meins

Schade das ich nicht sowas essen kann wegen GeldAbendessen heut liess ich weil way to lazy mal kochen.
Gebackenes kotlett mit pommes und champion/rindfleisch/paprika salat. Ok den gibts eigentlich nicht aber hab beim salatbuffet den rindfleischsalat und den anderen gemischtAnhang anzeigen 10568940
Schade das ich nicht sowas essen kann wegen Geld
Habs auch schon vermisst
ich mag das, alleine unterwegs sein ... sich zeitlich nach niemandem richten zu müssen ... keiner findets peinlich, wennst alle anquatschtWar ja im juni schon weg!
Yetis grunzen ja oda und quatschen netich mag das, alleine unterwegs sein ... sich zeitlich nach niemandem richten zu müssen ... keiner findets peinlich, wennst alle anquatscht
ich kann FremdsprachenYetis grunzen ja oda und quatschen net
finde ich auch, ich bin grösstenteils alleine, weil ich das so will. mich nach niemanden richten, niemand der was will. freunde halte ich zu 100% überbewertet. aber das is erst im alter so geworden, heute ist mir ein buch 10x lieber als viele menschen mit dennen ich früher viel zeit verbracht habe. ist eh alles nur schall und rauch.ich mag das, alleine unterwegs sein ... sich zeitlich nach niemandem richten zu müssen ... keiner findets peinlich, wennst alle anquatscht
wenn ich single wäre, wär ich nur im ausland alleine. wo es mir gerade gefällt. mich würde das nicht stören. ob zuhause alleine oder wo anders is auch schon egal.War ja im juni schon weg!
Stand Up Paddel oder Spanking?Heute mal Padel ausprobiert - lustig![]()
padeltennis?Heute mal Padel ausprobiert - lustig![]()
geht mir auch sowenn ich single wäre, wär ich nur im ausland alleine. wo es mir gerade gefällt. mich würde das nicht stören. ob zuhause alleine oder wo anders is auch schon egal.
cool wo warst da? wir spielen auch seit jaenner. @Mitglied #456716padeltennis?
Stand Up Paddel oder Spanking?![]()