Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Schade das ich nicht sowas essen kann wegen Geld
:rolleyes: du kennst meinen finanziellen Spielraum nach Scheidung und unterhalt für 3 kinder?
.gratuliere dann bist hellseher.
kleiner spielraum dann gibts zwei möglichkeiten.
Das beste daraus machen,sein leben geniessen und heute das erste mal darüber schreiben.
Oder man kann es für alles als "Erklärung" verwenden.Das Geld ist schuld das dieses und jenes nicht geht.Mitnichten.
Man muss es nur angehen statt tag für tag sich und den anderen zu predigen.
Das geht alles nicht dafür hab ich nicht die finanziellen mittel.
Sorry aber das musste mal rauss

Mit einem Lächeln bin ich heute heim gekommen.

Mir kam beim weg fahren von der Firma ein kleines Kind angerannt und weil ich bei dem Alter net sicher war obs auf die Straße rennt bin ich stehen geblieben.

War gut so. Der kleine ist immer knapp am Rand hin und her. Dann kam eh schon Papa angerannt und hat sich bedankt das ich stehen blieb und gewartet hab

ich mag das, alleine unterwegs sein ... sich zeitlich nach niemandem richten zu müssen ... keiner findets peinlich, wennst alle anquatscht
finde ich auch, ich bin grösstenteils alleine, weil ich das so will. mich nach niemanden richten, niemand der was will. freunde halte ich zu 100% überbewertet. aber das is erst im alter so geworden, heute ist mir ein buch 10x lieber als viele menschen mit dennen ich früher viel zeit verbracht habe. ist eh alles nur schall und rauch.

War ja im juni schon weg!
Alleine würd ich nicht auf urlaub gehen!
Tagesausflüge ja,mehrere tage allein in da fremde eher net so meins
wenn ich single wäre, wär ich nur im ausland alleine. wo es mir gerade gefällt. mich würde das nicht stören. ob zuhause alleine oder wo anders is auch schon egal.

Zurück
Oben