- Reaktionen
- 933.987
- Checks
- 113
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Delikatessenabendessen
Ich lad mich gleich selbst ein!@Younghengst ... da werden viele dabei sein ...wollen
Ich glaube er hoffte auf eine Frauenscharr ... aber es wird wohl nichts daraus.. ich glaube wir zwei sind auch raus .. weil er nicht mehr antwortetIch lad mich gleich selbst ein!
NurBilderPoster sind mir eh die Liebsten..![]()
ja da hast voll Recht.alles andere als selber fahren ist sowieso langweilig
ahhh ... cool ... wann und wo?Ein Fremder der mich an einem bestimmten Tag einladen wollte. Da dachte ich frage ich euch mal wer mich aller begleiten will. Er hat ja schon ja gesagt
Mah dabei hätte ich da Urlaub und hätte dich begleiten könnenIch glaube er hoffte auf eine Frauenscharr ... aber es wird wohl nichts daraus.. ich glaube wir zwei sind auch raus .. weil er nicht mehr antwortet![]()
Maneskinwelches Konzert?
oohhh ... coolManeskin![]()
ohhh wie cool , sind voll geil hab ich in Rom gesehen heuer WahnsinnnnnnnManeskin![]()
...ja da hast voll Recht.
Fährst Du auch ?
ja, obwohl in letzter Zeit wegen der Kinder sehr wenig ...![]()
vieleich hast ja mal Zeit und Lust a Runde zu drehen.
ich glaub, da frag ich zuerst meinen Mann oder Freunde von mir ...vieleich hast ja mal Zeit und Lust a Runde zu drehen.
Bin in 2544 home
wie auch immer oder gerne auch mal zusammenich glaub, da frag ich zuerst meinen Mann oder Freunde von mir ...![]()
18.8 wo und Uhrzeit verrät er nicht mehrahhh ... cool ... wann und wo?
In laxenburg scho?Dort bin ich aber nicht