- Reaktionen
- 180.055
- Checks
- 182
Aehmm ich hab geschaut wusste auch nicht wie man es schreibt also kein schwerwiegender Fehlerverdammt ... hätt ich doch zuerst nachsehen sollen, wie man Rhett schreibt ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aehmm ich hab geschaut wusste auch nicht wie man es schreibt also kein schwerwiegender Fehlerverdammt ... hätt ich doch zuerst nachsehen sollen, wie man Rhett schreibt ...![]()
Ich überlege nochund wer ist dein Red Butler
Ja schongeht da sturm?
Der Wind geht nur in eine andere Richtung. Sonst ziehst es beim Wohnzimmer nie so rein.ist bei dir drüben anderes wetter oder hast beim lüften auf Durchzug gestellt
![]()
Dann übernehme ich diese…. daaaanke gaaaaanz liebNur Kaffee.... Keine Torte in der früh![]()
Wird geliefert ab 3 denn ich will auch was2 Kaffee an den Teich bitte
Wie schaut’s eigentlich Mittagstechnisch da aus?? Alle auf Diät?
Marillenknödel, leider aus der Tiefkühltruhe, aber wieder mal eine Mehlspeise, ich esse eh zu viel Fleisch.Wie schaut’s eigentlich Mittagstechnisch da aus?? Alle auf Diät?
Wie immer halt...magenfüllend, kein kulinarisches HighlightWie schaut’s eigentlich Mittagstechnisch da aus?? Alle auf Diät?
Lieber den Magen verrenken, als dem Wirt was schenken.Wir sind buffet essen. Ich glaub ich Rolle dann zum Auto![]()

Ganz ruhig heute daHallo, Hallo, Hallo, Hallo,..
![]()
Ganz ruhig heute da