G
Gast
(Gelöschter Account)
Kloa!und du meinst des Seidentuch kann ma dann glei mitversteigern?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kloa!und du meinst des Seidentuch kann ma dann glei mitversteigern?
![]()
Wir hätten nu altes Heu am Stadelklar, das stimmt schon ... ich bin ja eigentlich auch eine alte-Sachen-Fan ... aber mehr so aus Naturmaterialien ...![]()
Wurscht beim umbau alles raus gerissen und weg damit....außer der terazzo is noch in der Küche....wie man's früher hatte im Bereich vom zusatzherdDes san Antiquitäten![]()
Lass mich raten....Steine?klar, das stimmt schon ... ich bin ja eigentlich auch eine alte-Sachen-Fan ... aber mehr so aus Naturmaterialien ...![]()
Und wenn i jz nu an Sklaven find, der des putzt
Bei der Hitz greif i nix an..Und wenn i jz nu an Sklaven find, der des putzt, dann könnt i den auch nu mitversteigern
@Mitglied #567729 ... was hastn du de nächsten Tage vor?![]()
![]()
ohne Mäuse und Ungeziefer perktes Dämmmaterial ...Wir hätten nu altes Heu am Stadel![]()
wie kommst du denn auf die Idee ...Lass mich raten....Steine?![]()
![]()
Des erfordert jo chemische Behandlung!!ohne Mäuse und Ungeziefer perktes Dämmmaterial ...![]()
nimmt man da nicht normalerweise Borsalz oder SodaDes erfordert jo chemische Behandlung!!
Do hätt ma a völlig naturbelassenes, ungespritztes und ohne Handelsdünger gewachsenes Heu und du erwartest dir, dass ma des jz vergiften lassen?![]()
Haben’s dich a mitgenommenIn den Wasserpark is angenehm vo da Temperatur her. Kühler Bach in der Nähe und unter den Bäumen liegen. Herrlich heute![]()
Du weiss ja gar nicht, in welchen Genuss ich oft komme, wenn ich in den diversen Steinbrüche unterwegs bin.wie kommst du denn auf die Idee ...![]()
Wüfü hots dene?Anhang anzeigen 10532027
Oiso im Schatten lässt es sich aushalten....Bikini brauch i ned auspacken....des Wasser is eisig![]()
das glaub ich dir aufs Wort ... meine Kinder würden wahrscheinlich mit strahlenden Augen durch so einen Steinbruch laufen ... bei mir sind es ja eher die bearbeiteten alten Steine ...Du weiss ja gar nicht, in welchen Genuss ich oft komme, wenn ich in den diversen Steinbrüche unterwegs bin.
Die Vielfalt an Form und Farbe ist in den regional gar nicht so weit entfernten Abbaustätten schier unendlich...

Achsoonimmt man da nicht normalerweise Borsalz oder Soda
War jo da De TaxifahrerinHaben’s dich a mitgenommen![]()