- Reaktionen
- 23.049
- Checks
- 1
Da verschüttet man nur den Kaffee... Liegen und trinken geht ned so gutI mog des a ned.... drum frühstück i a nie im Bett.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da verschüttet man nur den Kaffee... Liegen und trinken geht ned so gutI mog des a ned.... drum frühstück i a nie im Bett.![]()
Daun wünsch i dir scho a guade Nocht.... fois ma uns nimma lesen sollten.Nu wegrama und don in de Dusch und ab ins Bett![]()
Jo Brösel am arsch san echt ArschNana I ned
Mags ned wenn die Brösel am arsch picken![]()
I scho wenn was da is lebendig sollte es halt sein ...I mog des a ned.... drum frühstück i a nie im Bett.![]()
I finds a voi unbequem..... und auf de Tablett.... passt jo a ned vü aufe.Da verschüttet man nur den Kaffee... Liegen und trinken geht ned so gut![]()
Danke.... wünsch ich dir auch.Wünsche den Nachbarn in NÖ eine gute Nacht und schöne Träume
Und schon gar nix lebendigesI finds a voi unbequem..... und auf de Tablett.... passt jo a ned vü aufe.![]()
Na ja..... der Tablett Träger..... könnt was lebendiges von sich drauflegen.Und schon gar nix lebendiges![]()
Aber das braucht er doch zum abstützen vom schweren TablettNa ja..... der Tablett Träger..... könnt was lebendiges von sich drauflegen.![]()
Ich probier mir das gerade bildlich vorzustellen.... aber es gelingt mir nicht.Aber das braucht er doch zum abstützen vom schweren Tablett![]()
Ich probier mir das gerade bildlich vorzustellen.... aber es gelingt mir nicht.![]()
wird schon werden...Gute Nacht.wird schon werden...
Ich trag mich jetzt ohne Tablett ins Bett
Gute Nacht
Danke, wünsche ich dir auch!Ich geh jetzt auch schlafen....
Wünsch euch eine gute Nacht.