- Reaktionen
- 250.675
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nana i huste netNeigt zur hüsterie
![]()
190 möcht ich selbst als Mann nicht sein, klein zu sein hat auch seine VorzügeHmmm also ich zwerg bin 164.![]()

#metooHmmm also ich zwerg bin 164.![]()
Bis zu deine Löffin mog i trotzdem nu raufglengaAlles, was einen Kopf kleiner ist….![]()

VL die @Mitglied #538532 ?Diese schönen Füsse gehören nicht mir, sondern einer süssen Forumsqueen, die heute bei uns im Freibad gesichtet worden ist. Ihr dürft raten, um wen es sich handelt!![]()
Nabend allerseits
Genießt jeder schon den Freitag??
Du bist owa echt a Sherlock Holmes
Aber auf de Zechnspitzn…Bis zu deine Löffin mog i trotzdem nu raufglenga![]()
Yes sitze im Garten und kämpfe mit der schwierigen Entscheidung Bier#3 oder Spritzer WeißNabend allerseits
Genießt jeder schon den Freitag??
I was oba dafür ned welcher FreibadDu bist owa echt a Sherlock Holmes![]()
Zuerst noch ein Bier und dann an SpritzerYes sitze im Garten und kämpfe mit der schwierigen Entscheidung Bier#3 oder Spritzer Weiß
Stimmt, mei Mann jammert immer, dass er sich überall bücken muss190 möcht ich selbst als Mann nicht sein, klein zu sein hat auch seine Vorzüge![]()
Yes Mam moch iZuerst noch ein Bier und dann an Spritzer![]()
Vllt verräts dir ja der @Mitglied #529924I was oba dafür ned welcher Freibad![]()
I hob 2 Achterl getrunken und jz reif fürs Bett... den schwarzen Gürtel fürs Oberhand gewinnen bei 3 Enkeln im Freibad hab i offensichtli nu nedZuerst noch ein Bier und dann an Spritzer![]()
Warum nicht beides?Yes sitze im Garten und kämpfe mit der schwierigen Entscheidung Bier#3 oder Spritzer Weiß
Dafür häng i daunn umso besser an de OhrlapperlAber auf de Zechnspitzn…