- Reaktionen
- 257.997
- Checks
- 40
So jetzt erst mal a Seractil und a Achterl dazu
...das gscheit wirkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine Thailändische Öl Massagebitte was ist NUADklär mich auf
nau bumm, du gehst das gauns sche au !!So jetzt erst mal a Seractil und a Achterl dazu...das gscheit wirkt
Dankeeine Thailändische Öl Massage![]()
Na sicha...soi jo wos höfa...wäre ja fad wenn ma morgen ned hackln könntenau bumm, du gehst das gauns sche au !!
Ich habs auch nicht gewusst.
nau geh, madl , dua ned iwatreibn!!ich hab ja vor gefühlten 100 Jahren meine Ausbildung zur Dipl. Masseurin gemacht aber der Begriff ist mir no ned untergekommen
gefühlte hundert und tatsächlich 36 Jahrenau geh, madl , dua ned iwatreibn!!
gefühlte hundert und tatsächlich 36 Jahre
ich hab ja vor gefühlten 100 Jahren meine Ausbildung zur Dipl. Masseurin gemacht aber der Begriff ist mir no ned untergekommen
... i suachat eh a neiche privat Masseurin (ohne sexuelle Hintergedanken) gegen meine bereits beschriebenen Verspannungen... machst privat was?ja ggg alle die mir am Herzen liegen ggggdes klingt schon besser !
und massierst du noch ?
du bist zu weit weg... i suachat eh a neiche privat Masseurin (ohne sexuelle Hintergedanken) gegen meine bereits beschriebenen Verspannungen... machst privat was?
Massage könnte ich auch gebraucheneine Thailändische Öl Massage![]()
nau, so spät noch ?Guten Abend![]()
Hob dazwischen eh scho eigschlofnnau, so spät noch ?