- Reaktionen
- 23.084
- Checks
- 5
Fescher Kampi, Kapplständer, Moach usw...
Watschn Bam
Des is jo Hoamlos !!! Kemmts ins Soizkommaguat do is gschomh,hafti und bäri!!!!!wöche ?
zigeina ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fescher Kampi, Kapplständer, Moach usw...
Watschn Bam
Des is jo Hoamlos !!! Kemmts ins Soizkommaguat do is gschomh,hafti und bäri!!!!!wöche ?
zigeina ?
de wirst aber nimma anhabn.Mir is a grod noch ein Wort eingefallen aus da Kindheit ,,Pumpanölla,,![]()
Des is bei uns de UntapfoadMir is a grod noch ein Wort eingefallen aus da Kindheit ,,Pumpanölla,,![]()
sog, wo woast den ??War wunderbar im Waldviertel![]()
Rappottenstein und Schönbachsog, wo woast den ??
Rappottenstein war ich auch Mal vor 25 Jahren mit den PfadfindernRappottenstein und Schönbach
Echt sehenswertRappottenstein war ich auch Mal vor 25 Jahren mit den Pfadfindern
Wie is es dir Heute Früh gegangen??Durst????Wir waren heute zum Brunchen in HL eingeladen..... haben von 10 bis 16 Uhr mit Pausengeschmaust..... warmes Wetter ohne Sonne.... es war herrlich.
Und ich soll euch von @assecur..... schön grüßen.
Mölk ma de kiain da fria![]()
mit kia kann i net dienen, mölkn kannst schon bei mir.Mölk ma de kia![]()
Das hältst mit großer Wahrscheinlichkeit nicht aus, wenn du wie eine Kuh gemolken wirstmit kia kann i net dienen, mölkn kannst schon bei mir.![]()
ma kanns jo so mochn das mas ausholtet und a nu schön is.Das hältst mit großer Wahrscheinlichkeit nicht aus, wenn du wie eine Kuh gemolken wirst![]()
Wie is es dir Heute Früh gegangen??Durst????
Mia hast des donn obermit kia kann i net dienen, mölkn kannst schon bei mir.![]()
Kann es sein dass du nicht weißt wie eine Kuh per Hand gemolken wirdma kanns jo so mochn das mas ausholtet und a nu schön is.![]()
doch, wichtig is ja nur das was rauskommt, und des so schonend wies geht.Kann es sein dass du nicht weißt wie eine Kuh per Hand gemolken wird![]()