Privat Diverses Freizeit- Quatsch- und Diskussions-Thread der Salzburger

gefällt euch die Idee?

  • ja

    Stimmen: 23 85,2%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • eventuell

    Stimmen: 4 14,8%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Guten Morgen alle - ich wünsch euch einen wunderschönen Samstag, auch wenn die Sonne noch etwas zurückhaltend ist... ;)

1622865775672.png
 
Einen wunderschönen Sonntag allen - freut euch des Lebens, auch wenn´s Wetter heut nicht sooo toll is. Aber, der Regen hat eine super gute, reine Luft hinterlassen! Danke nach OBEN... ggg :herzen:

1622971906669.png
 
Na ich glaub Du bist fast die einzige hier die da schreibt. Dann werd ich mal was hinterlassen damit Du da nicht so alleine bist mit Deinen Beiträgen.

Wo suchen die Salzburger bei diesen Temperaturen die kühle Erfrischung? Nicht gemeint sind Schwimmbäder und alles was aus dem Kühlschrank kommt. :mrgreen:
 
Na ich glaub Du bist fast die einzige hier die da schreibt. Dann werd ich mal was hinterlassen damit Du da nicht so alleine bist mit Deinen Beiträgen.

Wo suchen die Salzburger bei diesen Temperaturen die kühle Erfrischung? Nicht gemeint sind Schwimmbäder und alles was aus dem Kühlschrank kommt. :mrgreen:

Danke Dir für Deinen Beitrag! Ja, vielleicht sind die Salzburger etwas fauler? Aber es wird schon noch werden.....
Wir sind ja immer noch am FKK Polari und deshalb bin ich nicht täglich im EF... Hab ja hier so viel zu tun ;)

Ich hab kürzlich gelesen, dass es an der Taugl schöne Plätze gibt.
 
Zurück
Oben