- Reaktionen
- 19.420
- Checks
- 2
Das zeigt die Tatsache, dass es eben nicht mehr so eingestuft ist.
Und? Entspricht es den Tatsachen?
Oder ist es das Ergebnis von Lobbying und Zeitgeist?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das zeigt die Tatsache, dass es eben nicht mehr so eingestuft ist.
Sie will doch aber gar nicht![]()
Für wen ist was mehr oder weniger wert?Aber eigentlich....
Ich denke mal laut....
Ist es nicht "weniger wert", da der/diejenige sowieso unbedingt unterworfen werden will?
Jedem/r freiwillig die Gerte bringt und bettelt?
Mir erscheint es wertvoller und individueller, wenn der/die jenige es gar nicht so gerne mag. Aber eben tut, weil Dom es mag.....
Und es im Zusammenspiel mit genau dieser Person dann doch mag.
Also warum genau magst du das freiwillige Winseln und Hände küssen lieber?
Naja, eine statistische Normverteilung sollte keine individuelle Definition sein,Was ist denn "normal"? Das definiert auch jeder für sich anders.
Weil Misshandlung gegen den Willen der Person ist, also Gewalt ist.Frau wird von gewalttätigen Partner geschlagen - Aufschrei.
Frau lässt sich vom Partner schlagen - Beifall.
Beide Male wird jemand misshandelt.
Warum ist das einmal gut und einmal schlecht?
Weil die Unmoralität von Misshandlung auf der Unfreiwilligkeit, ggf. noch der permanenten Schädigung beruht, welche in deinem zweiten Fall nicht vorhanden ist.Frau wird von gewalttätigen Partner geschlagen - Aufschrei.
Frau wird von gewalttätigen Partner geschlagen - Aufschrei.
Einvernehmlichen BDSM ist keine Gewalt
Das muss man dir wirklich erklären?
Aber wieso machen Menschen, die viel besitzen, frei sind und es nicht nötig hätten, sich enormen Gefahren und Anstrengungen auszusetzen, Risiko-Sportarten oder irgendwelche irrwitzige Abenteuer-Urlaube?![]()
Auf den Ton anderer brauchst du nach deinen sexistischen Auswüchsen nicht verweisen und auf eine rhetorische Frage erwartet man sich üblicherweise auch keine Antwort.Kannst Du Dich vielleicht mal im Ton mässigen? Zumindest, wenn Du auf eine Antwort Wert legst.
Nein.Ich sehe es aber als Gewalt.
Deswegen fällt es mir so schwer zu verstehen, warum das jemand an sich dudelt.
Ich habe bis heute Missbrauchsfantasien, weil ich leichten Missbrauch erlitten habe und ich denke, dass das bei vielen Menschen, die sich diesen Spielen hingeben, ähnlich ist.
Besonders, wenn es härter wird.
Nein, ich weiß das es oft schwer vorstellbar ist, wenn man es nur von außen betrachtet.Ich sehe es aber als Gewalt.
Deswegen fällt es mir so schwer zu verstehen, warum das jemand an sich dudelt.
Ich habe bis heute Missbrauchsfantasien, weil ich leichten Missbrauch erlitten habe und ich denke, dass das bei vielen Menschen, die sich diesen Spielen hingeben, ähnlich ist.
Besonders, wenn es härter wird.
Auf den Ton anderer brauchst du nach deinen sexistischen Auswüchsen nicht verweisen
Die Freiwilligkeit (ja/nein) macht wohl den Unterschied.
Ändert natürlich trotzdem nichts daran, daß es verrückt ist. Oder halt nur für den normal denkenden Menschen.
Aber wieso machen Menschen, die viel besitzen, frei sind und es nicht nötig hätten, sich enormen Gefahren und Anstrengungen auszusetzen, Risiko-Sportarten oder irgendwelche irrwitzige Abenteuer-Urlaube?
Ist genau das selbe.
Hat in dem Fred schon jemand Sensation seeking eingebracht?Könnte auch ein Grund sein.
Die Dekadenz des gelangweilten Menschen, der alles hat und auf Abenteuersuche ist.
Sei es, dass er die Titanic besuchen will, sei es, dass er sich extremen sexuellen Praktiken widmet.
Du und keine meiner Aussagen war sexuell.Na, na, wer hat den begonnen mit den persönlichen Angriffen?
Und wenn Du Dich über sexistische Äusserungen so ärgerst, solltest Du Dich vielleicht etwas weniger sexuell inszenieren.
Nein, ich weiß das es oft schwer vorstellbar ist, wenn man es nur von außen betrachtet.
Es wird durch die ....Vermischung mit Lust nicht mehr so wie normaler Schmerz empfunden.
Vielleicht ist es eher nachvollziehbar wenn man es mit einem Fest drücken vergleicht?
Eine sanfte, leichte Umarmung ist gut...und manchmal, in besonderen Momenten mit besonderen Menschen ist eine feste, richtig feste Umarmung genau richtig. Etwas bei dem man sich ansonsten beengt, seiner Freiheit und Souveränität beraubt fühlt, vielleicht sogar im Atmen eingeschränkt... vielleicht knackst es sogar irgendwo ....aber es tut in dem Moment einfach gut den anderen so intensiv zu spüren
Könnte auch ein Grund sein.
Die Dekadenz des gelangweilten Menschen, der alles hat und auf Abenteuersuche ist.
Sei es, dass er die Titanic besuchen will, sei es, dass er sich extremen sexuellen Praktiken widmet.
Ich hab vor kurzem einem interessanten Beitrag gelesen....
Nämlich dass Fantasien mit dem körperlichen Erregungsmuster zusammenhängen. Wie stark man sich anspannt, oder entspannt und bewegt.
Hat in dem Fred schon jemand Sensation seeking eingebracht?
Man geht davon aus, dass es für jeden Menschen ein optimales Erregungsniveau gibt. Über das Aufsuchen oder Vermeiden von stimulierenden Reizen kann die Erregung reguliert werden. Dabei suchen Menschen mit einem geringen initialen Erregungsniveau eher an-/aufregende Reize und werden somit als Sensation-Seeker bezeichnet.[7] Diese Menschen suchen ständig neue Reize, um den gewünschten Pegel einer Stimulierung halten zu können. Mittels psychologischer Tests kann diese Eigenschaft durch die sogenannte Sensation Seeking Scale
Sensation Seeking – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Ich glaube solche eher speziellen kinks sind selten der Einstieg in das Thema.Ja, stimmt.
Aber Spielereien wie Muschi vernähen oder verkleben, während in anderen Teilen der Welt Frauen tatsächlich zugenäht werden, das ist tatsächliche sexuelle Erniedrigung.
Ich kann nicht verstehen wie eine Frau das zulassen kann oder daraus Lust gewinnen kann.
Da gibt es unterschiedliche Varianten davon...ich möchte das aber hier nicht vertiefen, wir sind eh schon so weit vom Thema weg. Der Link ist durchaus interessantKann sein.
Wobei: ICH bin ganz sicher nicht gelangweilt.Aber vielleicht bevorzuge ich deswegen Dom-Sub-Spiele in einer relativen Light-Version.
Kann ich mir nicht recht vorstellen.
Das mit "neue Reize" kann ich verstehen. Wobei für mich die Fetische und Handlungen so gut wie immer die selben sind. Aber ich denke mir in meinen Fantasien gelegentlich neue Situationen aus, die das Ganze zusätzlich spannend gestalten.![]()