A
Gast
(Gelöschter Account)
Sex in bgl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sex in bgl
Die richtige Rubrik finden, dürfte bei manchen ein unüberwindbares Hindernis sein.Sex in bgl
Diese Herren würden im echten Leben auch nicht den richtigen Punkt finden (nehm ich mal an)Die richtige Rubrik finden, dürfte bei manchen ein unüberwindbares Hindernis sein.
Ja schon...naja... seit 2 stunden angemeldet... da sollte man noch etwas rücksicht nehmen![]()
eigentlich ja.... aber fehler kommen halt vor.... passieren uns ja auch immer wieder malJa schon...
Aber wenn ich mich wo neu anmelde, dann stöbere ich alles mal durch, damit ich weiß wo was ist![]()
Man könnte sich auch mit dem Forum auseinandersetzen, lesen und DENKEN.naja... seit 2 stunden angemeldet... da sollte man noch etwas rücksicht nehmen![]()
Bei mir auch nichtalso Mädel´s... er hat ja noch nicht mal seinen Lümmel gezeigt.... gebt Ihm eine Chance... lach.... bei uns hat er ja leider keine![]()
UnterschreibBei mir auch nicht
Und den Lümmel will ich nicht sehen![]()
Vollkommen richtig.naja... seit 2 stunden angemeldet... da sollte man noch etwas rücksicht nehmen![]()
also mal ehrlich.... ihr seits einfach viel zu streng zu Euren NachbarnVollkommen richtig.
Rücksicht nehmen und nicht gleich in der erstbesten Rubrik drauflos schreiben.
Schweiz, Liechtenstein, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien und Italien - hab ich eins vergessen?`also mal ehrlich.... ihr seits einfach viel zu streng zu Euren Nachbarn
dabei habt´s Ihr doch so ein schönes Land....als Nachbarland.... "fg"

Zum Lachen wäre noch ein Platz im Keller freinö.... völlig Korrekt.... hast gut in Erdkunde aufgepasst![]()
sollen oder wollen Wir gemeinsam lachen geh´n?Zum Lachen wäre noch ein Platz im Keller frei![]()
Schweiz, Liechtenstein, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien und Italien - hab ich eins vergessen?`![]()
![]()
Erdkunde, dass ich nicht lache.... @Mitglied #500885 hat ja nur geschrieben "so ein schönes" dabei sind es doch mehrere Schöne -Nein, sind alle dabei.![]()
das wäre jetzt aber nicht mehr Erdkunde sondern Deutschunterricht.... und welches schöne Land ich gemeint haben könnte durftest Du Dir ja selbst aussuchenErdkunde, dass ich nicht lache.... @Mitglied #500885 hat ja nur geschrieben "so ein schönes" dabei sind es doch mehrere Schöne -![]()