D
Gast
(Gelöschter Account)
Freifahrtsschein das sagenumwobene Ding schlechthin.
Nur was ist es
Wird hier im Forum häufig genannt, aber immer verneint, ala das ist kein Freifahrtsschein
aktuelles Beispiel
mich würde doch mal interessieren, was wäre denn ein Freifahrtsschein, wie erhält man den, wie erkennt man den.
Ernsthaft, viele benutzen dieses geflügelte Wort, was darf Mann darunter vertehen??? Wie sieht er aus??
Vorallem bei Frauen, Männer sind wohl zu 90% ein Freifahrtsschein
Bitte kein Antworten, wie er ist zu blöd einen zu erkennen! oder er will sichs leicht machen.
Auch weis ich sehrwohl das es Freifahrtsscheine auf der Kirmes gibt.
Nein ehrlich, wie würdet ihr einen Freifahrtsschein definieren, bzw. erteilen, oder zu erkennen geben.
Nur was ist es

Wird hier im Forum häufig genannt, aber immer verneint, ala das ist kein Freifahrtsschein

aktuelles Beispiel
ich seh das genauso wie pinkmarshmallow wenn man sich sexy kleidet bzw. viel brust zeigt, muss man einfach damit rechnen angeglotzt zu werden
ich zieh mich auch oft ziemlich freizügig und sexy an aber: männer, das ist kein freifahrtschein um zu grabschen
manche kennen einfach den unterschied net!!!![]()
mich würde doch mal interessieren, was wäre denn ein Freifahrtsschein, wie erhält man den, wie erkennt man den.
Ernsthaft, viele benutzen dieses geflügelte Wort, was darf Mann darunter vertehen??? Wie sieht er aus??
Vorallem bei Frauen, Männer sind wohl zu 90% ein Freifahrtsschein

Bitte kein Antworten, wie er ist zu blöd einen zu erkennen! oder er will sichs leicht machen.
Auch weis ich sehrwohl das es Freifahrtsscheine auf der Kirmes gibt.
Nein ehrlich, wie würdet ihr einen Freifahrtsschein definieren, bzw. erteilen, oder zu erkennen geben.

die aber von anderen

sie ihn annehmen.