Privat Diverses freie erotische treffen in der steiermark ???

Reaktionen
73
hallo gemeinde!
mich beschäftigt es das hier sehr oft geschrieben wird das in der steiermark erotisch nichts los ist! raus aus er jamerei und taten setzen.

mein vorschlag - bzw. vorstellung: ein passendes lokal ( hätte da schon eines) wo man sich trifft ob paar, solo frau - mann und die freie erotik in vollen zügen genießen kann. ohne scharm und hemungen.

wie ist die meinung dazu??

=kritik ist nicht der schlüssel zum erfolg=

Das kann man in einem Swingerclub ja auch.. sich verabreden und dann dort treffen.

Und ich denke der Männerüberschuß wird enorm sein, denn wie willst du kontrollieren ob jemand wirklich verabredet ist oder nicht?
Und wenn das Lokal dafür erst mal bekannt ist lässt sich das sicher nicht vermeiden.

Hallo bin auch dabei wenn ihr wollt.
Wäre sich mal spannend sowas in der Stmk zumachen.

lg

hallo gemeinde!
mich beschäftigt es das hier sehr oft geschrieben wird das in der steiermark erotisch nichts los ist! raus aus er jamerei und taten setzen.

und wer sagt das ? eigentlich ist jede menge los, man muß nur wissen wo. ;)

mein vorschlag - bzw. vorstellung: ein passendes lokal ( hätte da schon eines) wo man sich trifft ob paar, solo frau - mann und die freie erotik in vollen zügen genießen kann. ohne scharm und hemungen.

najo, stammtische gibs eh schon. oba so wie's ausschaut, willst du im lokal gleich schnackseln auch (stichwort freie erotik :lol:). also des lokal zeigst uns. weil wenn's des gibt, hast an volltreffer glandet *fg*

wie ist die meinung dazu??
=kritik ist nicht der schlüssel zum erfolg=

die meinung ist grundsätzlich positiv. schau wir mal........... :winke:

Wünsch Dir viel Glück beim Organisieren. Haben schon viele versucht, nur in der Praxis scheiterts immer dran, das 99 % Solomänner kommen kaum paare und keine Singlefrauen (warum sollten die auch? haben doch Möglichkeiten genug jemanden zu finden).

Und manche dieser Solomänner sind derart primitiv, das man es sich 2mal überlegt was zum machen ... wenn der nicht mal ein 'Nein' akzeptiert ...

@ badmanu
A oide Haut!, Bei dieser Auswahl an Männern wärs ja wohl für Dich optimal dabei zu sein. Würde Dich notfalls auch zu Hause abholen....vergiss nicht Steirerman san very goood....spätere Reklamationen ausgeschlossen!:lol:

ioch wäre auch dabei das wäre eine super sache aber i glaube aauch das dann eher nur solomänner kommen
gibt ja leider kaum frauen die dann kommen

@ badmanu
A oide Haut!, Bei dieser Auswahl an Männern wärs ja wohl für Dich optimal dabei zu sein. Würde Dich notfalls auch zu Hause abholen....vergiss nicht Steirerman san very goood....spätere Reklamationen ausgeschlossen!:lol:

Ist ja zu allerliebst von dir - aber ich schaff´s ja net mal nach Wien rein.:cry: Dann sollt ich auch mal in die Stuttgarter Gegend. :hurra:Und Salzburg hab ich auch versprochen.:winke: Als oide Haut bleibt mir nimma die Zeit, mir soooo viele Dates auszumachen. :haha:

Zurück
Oben