Outdoor Erotische Fotos

..... Hast sicherlich ein Problem andere Menschen in die Augen zu schauen. Darum sitzt den ganzen Tag vor deinem PC und wartest auf Fehler.
Arme Menschen 😢 😢

.. Hast du das studiert?.... :haha:

.. So, jetzt schau ich meinen Zehennägeln beim Wachsen zu..... Das ist unterhaltsamer.......

Die Bühne gehört dir......

Ja sicher.
In Speltenbach gibt es einen großen See, normalerweise ist dort wenig bis gar nichts los.
großer see ist doch wohl ein wenig übertrieben.. bei der größe sagt man normalerweise "teich" dazu..
und der eine von den beiden heißt ja auch "Freiberger Teich".. der andere ist so "groß", dass man ihm nicht mal einen namen gegeben hat..

großer see ist doch wohl ein wenig übertrieben.. bei der größe sagt man normalerweise "teich" dazu..
und der eine von den beiden heißt ja auch "Freiberger Teich".. der andere ist so "groß", dass man ihm nicht mal einen namen gegeben hat..
...wird ihm wurscht sein, Hauptsache er kann Fotos machen. Und zum Dank für die vielen Antworten wird er sicher seine Fotos dann mit uns teilen... 🙃

Das kann man nun sehen und nennen, wie man will 🤷‍♀️.
Groß ist relativ! Jeder sieht die Größe anders! Wo fängt es an, groß zu erscheinen :schulterzuck:.
Ich finde es hängt immer davon ab, für was man etwas benützen will. In diesem Fall, nur zum Fotos machen, ist der See groß genug!
Sicher für eine Schiffsfahrt ist er viel zu klein :schulterzuck:

Das kann man nun sehen und nennen, wie man will 🤷‍♀️.
Groß ist relativ! Jeder sieht die Größe anders! Wo fängt es an, groß zu erscheinen :schulterzuck:.
Ich finde es hängt immer davon ab, für was man etwas benützen will. In diesem Fall, nur zum Fotos machen, ist der See groß genug!
Sicher für eine Schiffsfahrt ist er viel zu klein :schulterzuck:
Das ist hier ja schon fast wie in den Schwanzgrößen- Threads😃

Zurück
Oben