- Reaktionen
- 59.858
So ähnlich kams bei mir auch..aber wer sich ned benehmen kannJetzt hat er ma a PN geschickt: "Volltrottl aus Deutschland." Irgendwie habts Ihr früher grössere Geister hervorgebracht.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ähnlich kams bei mir auch..aber wer sich ned benehmen kannJetzt hat er ma a PN geschickt: "Volltrottl aus Deutschland." Irgendwie habts Ihr früher grössere Geister hervorgebracht.![]()

Du solltest ihm a PN schicken und sagen, dass Du Freda bist.Vielleicht wars bis vor dem Thread eh einsehbar
Er hat ja auch sein eigenes Profil zuvor betrachtet![]()
Der besondere Freitag..viell. ist er ein OpferWo ist sie begraben worden...
Die frage am Karfreitag![]()
Deppat ?Du solltest ihm a PN schicken und sagen, dass Du Freda bist.![]()

Kriegst sicher gleich auch eine PNhi, ich bin freda. hat wer nach mir gefragt?![]()
Schatzi, ned frech wern, gö.Deppat ?![]()
Kriegst sicher gleich auch eine PN![]()
Da sucht jemand ganz verzweifelt nach dir !hi, ich bin freda. hat wer nach mir gefragt?![]()
red kan schaas, ICH bin fredahi, ich bin freda. hat wer nach mir gefragt?![]()
Freda Und I hab immer denkt, nu schiacha als Dein Ava geht ned.hi, ich bin freda.
red kan schaas, ICH bin freda![]()
Freda Und I hab immer denkt, nu schiacha als Dein Ava geht ned.
da musst ins linke lager fragen gehengibts sowas wie ausgelagerte schizophrenie???
![]()
![]()
oiso bis auf de grossen ohren..............Freda Und I hab immer denkt, nu schiacha als Dein Ava geht ned.

oiso bis auf de grossen ohren..............![]()
i man de vom freda ava ,...hallooooooooooo...jaaaa? red nur weiter ....
*durchlad*