Frauenzeitschriften

Da ja es unverständlicherweise so viele Frauen-Zeitschriften gibt wie Bunte, Stille Post, Brigitte und Co in Supermärkten, Trafiken, Buchhandlungen, verlinke ich einen Artikel der die Damenwelt sicher interessiert:

"Immer mehr Paare trennen sich im Rentenalter"

Klar, wenn man noch jung ist, der Körper straff, die Arbeit keine 24 Stunden Zusammensein zulässt..dann ist es wesentlich einfacher die Macken des Anderen auszuhalten. Zum Beispiel. Auch Kinder sind eventuell ein Bindeglied...

Aber wehe das Rentenalter kommt..dann kommen Wünsche, Gedanken auf...

Ups, fast hätt ich den Link vergessen:

Nach 25 Jahren Ehe: Warum immer mehr Paare erst spät die Scheidung wagen

:lol:

Unglaublich spannend, was du da immer wieder so schreibst. Und reichlich unverständlich, was sich immer wieder als unverständlich für dich erweist. Ich will übrigens auch nicht diskutieren, sondern nur loswerden, dass sich in meiner Bekanntschaft und Verwandtschaft weder Frauen noch Männer finden, die solche Zeitschriften lesen. Und auch ich lese sie nicht. Wenn das bei dir anders ist, solltest du deine Abhandlung über „Frauenzeitschriften“ vielleicht vor der „Damenwelt“ dort halten.
 
Willst jetzt über Frauenzeitschriften diskutieren oder darüber, dass sich Menschen immer öfter in höherem Alter trennen?

Was genau hat das eine mit dem anderen zu tun? :bucktooth:

Mir vorzustellen, mit einem Mann zusammenzusein, der Frauenzeitschriften liest, mag mir einfach nicht gelingen. Insofern besteht durchaus ein Zusammenhang.
 
Wie Mel Gibson einst in Braveheart sagte: Man muss auch die Sprache der Feinde verstehen..... also Frauen, das unbekannte Wesen.

Wobei das Wort Feinde jetzt bitte nicht allzu wörtlich zu nehmen ist!
Gebe dir zum Teil recht, allerdings Frauen die diese Zeitschriften lesen passen für normal nicht in mein Beuteschema :engel: !
 
Mir vorzustellen, mit einem Mann zusammenzusein, der Frauenzeitschriften liest, mag mir einfach nicht gelingen. Insofern besteht durchaus ein Zusammenhang.
Es gibt soooo viele Publikationen, die wir alle nur vom Wegschauen kennen. 😇
Und dann gibt es da noch die laaaange Zeit im Wartezimmer (welcher Arzt auch immer) 😑
 
Ich schon! Denn ich habe sie vor 70 Jahren deren Reklamebilder für Frauenunterwäsche, Büstensalben und Filmdivas insgeheim als Wichsvorlage missbraucht. :hurra:
Dafür hatte ich den Intersportkatalog. Insbesondere eine Frau hat es mir angetan, bei ihr haben sich bei allen Schwimmhilfen die Schamlippen abgezeichnet und man hat gesehen, dass sie dichtes, schwarzes Schamhaar hatte.
 
Es ist eh klar, die Blätter liest natürlich niemand, eh klar. Wenn ich meine Ziehmutter besucht habe, hab ich die Dinger sehr wohl gelesen. Es ist immerwieder lustig zu wissen, mit wem die dritte Schlagerschlampe von links jetzt liiert ist, oder bei welchem Event die Prinzessin soundso den Prinzen irgendwer getroffen hat. Ich würde den Teufel tun und jemals selbst Geld dafür ausgeben, aber ich muss gestehen, manchmal vermisse ich nicht nur meine Ziehmutter, Gott hab' sie seelig.
 
Zurück
Oben