Frauentausch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
24h wären für uns viel zu lange.. wir wollen unseren spaß mit anderen aber auch gemeinsam haben gg

Habe so einen Beitrag in einen anderen Forum gelesen......
Da sucht ein Pärchen ein anderes um für 24.Stunden die Frauen zu tauschen.
Könntet ihr euch das vorstellen sowas zu machen ????

Sind gespannt was hier die Pärchen dazu sagen

:hmm: Ehrlich gesagt nein, denn wenn ich mit einer anderen Frau zusammenleben möchte und wenn es nur für einen Tag ist, dann hätte ich meine jetzige erst gar nicht geheiratet.
Unsere Beziehung ist außerdem auf gemeinsame Erlebnisse aufgebaut und nicht, dass jeder sein Ding macht.

24 Stunden? Da wäre mir zu viel "Alltag" dabei. Wenn überhaupt, dann gemeinsam zu dritt oder viert mit der eigenen Partnerin dabei, um zwischendurch auch mit ihr Sex zu haben.

Das wär eine interessante Sache, würden wir gern probieren. Ob
Das 24 Std. Sein müssen ist aber fraglich, das kann man aber
Vereinbaren

Nein! Wir haben 2 eng befreundete Ehepaare, mit denen wir die Erotik geniessen, aber nur gemeinsam!
So etwas, wie im Eröffnungsthread beschrieben, geht gar nicht!!

Lg & schönen Muttertag gitti

Ist fas 10 Jahre her, ich war noch verheiratet. Mein Ex und ich kannte damals ein Paar mit dem wir über lange Zeit befreundet waren. Als wir einen gemeinsamen Urlaub in einem Ferienhaus in Südfrankreich machten kam es zum erstem mal zum Partnertausch gemeinsam auf der Terrasse. Später gingen wir auch gemeinsam in Pärchenclubs. Wir hatten immer viel Spaß, zu Viert. Dann kam die Idee auf, mal ein je ein Wochendee von Freitag abend bis Montag morgen die Partner zu tauschen. Erst die Männer, d.h. Wir Frauen blieben in der eigenen Wohnung und die Männer waren ausgetauscht. Da wir gleiche Kleidergrößen hatten kam nur der nackte andere Mann zu mir nach hause. Er bekam Kleider meines Mannes und benutzt auch sonst alles von ihm. Ich war total aufgeregt und verwöhnte ihn rundum. Vor allem auch sexuell. Am Montagmorgen ware er zwischen den Beinen erholungsreif und ich wund Das darauf folgende Wochenende wars es umgekehrt. Ich kam zu ihm nach hause. Wechselte in die Keider seiner Frau. Nahm ihr Parfum. Ich dacht jetzt werde ich verwöhnt aber am Samstag kochte ich und machte auch das Bad sauber und bezog das Bett zweimal neu. War notwendig, denn er verlagerte das Wochenende fast komplett ins Schlafzimmer. Er kam ins Bad wenn ich auf der Toilette sas und störte sich nicht daran. Mein Mann war da kreativer. Unser gemeinsamer Schluss war, vierer ja aber nur den nackten Partner tauschen nein, zumindest nicht länger als eine Runde guter Sex braucht.