Frauentausch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habe so einen Beitrag in einen anderen Forum gelesen......
Da sucht ein Pärchen ein anderes um für 24.Stunden die Frauen zu tauschen.
Könntet ihr euch das vorstellen sowas zu machen ????

Sind gespannt was hier die Pärchen dazu sagen

So wir Ihr schon selber geschrieben habt: Wenn man sich kennt, dann gerne...

Hmm, dann müsste ich mal vielleicht nicht den Geschirrspüler ausräumen und könnte mich um wichtigere Dinge kümmern, zB was im Fernsehen läuft. Klingt verlockend, wenn ich so drüber nachdenke :klatsch:

Nein bei uns findet es immer zu dritt oder viert statt..:-)
Getrennt ist ein No Go

Kann man eine Frau auch gegen etwas anderes umstauschen ? ich meine, wozu tauscht man Frau, wenn man eh schon eine hat ?

Das ist doch sinnlos irgendwie .

Wenn schon, dann MÄNNERtausch :mrgreen:

für kurze Zeit ok, vllt ein paar Stunden, aber nicht länger, er würde mir fehlen...

man müsste natürlich bei so einem tausch auch die möglichkeit eines frühzeitigen rücktausches einbeziehen können.......man weiß ja nie was ma wirklich bekommen würd.

Finde ich erregend als auch beängstigend zugleich.
Da muss schon ein ordentliches Vertrauen da sein.

Also für mich wärs noch nichts^^

man müsste natürlich bei so einem tausch auch die möglichkeit eines frühzeitigen rücktausches einbeziehen können.......man weiß ja nie was ma wirklich bekommen würd.

das trifft bei uns nicht zu da wir unsere tauschpartner sowieso gut kennen.
und mit solchen die wir nicht kennen,kommt das sowieso nicht in frage

das trifft bei uns nicht zu da wir unsere tauschpartner sowieso gut kennen.
und mit solchen die wir nicht kennen,kommt das sowieso nicht in frage

is verständlich...nur dann wärs aber kein richtiger tausch weil ihr die anderen eh scho gut kennts......das nicht kennen wäre ja wahrscheinlich der reiz......nur ob das wer wirklich machen würd ist eine andere frage.

Hallo ihr Lieben,

Mein Ex und ich hatten ein Paar als richtig gute Freunde. Wir haben ein oaar mal die Partner getauscht. Ich meinem Mann, mein Mann mich gegen die Frau seines Freundes. Erst eine Nacht im Club, dann auch ein paar mal ein ganzes Wochenende. Mal war ich mit dem anderen Mann bei uns zu hause. Mal ich beim anderen und mein Ex bei uns mit ihr. Waren schöne Tage, nicht nur im Bett. Da wir Frauen die gleich Größe haben zogen wir auch die Kleider der anderen an. Es hat uns so viel Spaß gemacht, dass wir auch einmal eine Woche mit dem anderen Partner in Urlaub fuhren. Selbstverständlich haben wir bei jeder Gelegenheit Sex gehabt. Und noch mehr wenn wir wieder beim eigenen Paartner waren und ihm alles erzählten und zeigten was wir neues gelernt hatten. Eigentlich wollten wir gegenseitig noch je ein Kind zeugen. Das hat aber nicht geklappt. Dann sind sie weggezogen. Noch einmal hatten wir uns besucht und zu viert uns ausgetobt. Ist über 10 Jahre her. Es kann Spaß machen die Frauen, oder besser noch die Männer zu tauschen. Kommt halt aufs gleiche raus