Frauentausch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
In unserem Swingerkreis ist dieses thema zur Sprache gekommen,und hat bei einigen Pärchen interesse geweckt.

Könntet ihr euch vorstellen einen Frauentausch zu machen ?
24.Stunden lang die Partner zu tauschen mit allen drumm und drann.....Kochen-Waschen-Bügeln-Ficken.....
Und das in getrennten Wohnungen,wo keiner auf den anderen einfluss hat,so wie es im Fernsehen gezeigt wird,nur mit dem Unterschied das Sex mit im Spiel ist??

Sind mal gespannt welche meinungen hier aufeinander treffen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte ich mir vorstellen. Wäre aufregend. Ich würde das Waschen und das Bügeln weglassen. Da kann man ja mal 24 Stunden lang drauf verzichten. Ich kenne zwei Pärchen, die haben gleich für immer getauscht.

Interesannt wäre es schon.
Aber wir könnten uns das allerdings nur mit bekannten Pärchen vorstellen zu tauschen,mit denen wir regelmässig in den Club gehen die wir sehr gut kennen.
Aber nicht mit wildfremden Leuten,das würden wir persönlich überhaupt nicht machen.

Könnte ich mir vorstellen. Wäre aufregend. Ich würde das Waschen und das Bügeln weglassen. Da kann man ja mal 24 Stunden lang drauf verzichten. Ich kenne zwei Pärchen, die haben gleich für immer getauscht.

Wäre doch egal ob das Bügeln und Waschen wegfällt
Rein 24.Std tauschen und das machen was geil ist und spass macht

Und, was ist wenn danach der andere Mann und deine Frau für immer zusammenbleiben wollen, aber du und die andere Frau nicht?

Und, was ist wenn danach der andere Mann und deine Frau für immer zusammenbleiben wollen, aber du und die andere Frau nicht?

Wieso sollte das so sein,es ist ein Spiel und keine Partnervermittlung
Auserdem würden wir das sowieso nur mit jenen machen die wir ganz gut kennen.
Also ist das mit dem immer zusammenbleiben keine sekunde lang wert nachzudenken

Es wird sicher viele Männer geben die ihre Frau gerne gegen eine andere tauschen möchten. :mrgreen:

kochen, waschen und bügeln... wtf :shock: wie seltsam muss man da drauf sein? :mrgreen:

Würde ich sofort machen aber nur wenn meine Frau z.B. auf Dienstreise ist ;)

Ich kenne zwei Pärchen, die haben gleich für immer getauscht.
na dann hats wenigstens einen Sinn gehabt.
Aber wir könnten uns das allerdings nur mit bekannten Pärchen vorstellen
wird wahrscheinlich allgemein so gesehen
Also ist das mit dem immer zusammenbleiben keine sekunde lang wert nachzudenken
na dann täusch Dich nicht
Würde ich sofort machen aber nur wenn meine Frau z.B. auf Dienstreise ist
gefällt mir......