B
Gast
(Gelöschter Account)
mach ich ehkeine Sorge
Jeder hat sein Recht auf freie Meinungsäußerung
![]()
Laß sie mal in ihrem Fieberwahn - gemma was trinken!![]()
Ich würd schnell abhaun...![]()
@Mitglied #506912 , bei dir oder bei mir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mach ich ehkeine Sorge
Jeder hat sein Recht auf freie Meinungsäußerung
![]()
Laß sie mal in ihrem Fieberwahn - gemma was trinken!![]()
Ich würd schnell abhaun...![]()
Wenn man mich kennt, weiß man das...![]()
Sowas kann ich nicht.. mir fehlt das rote MützalAnhang anzeigen 6509525 und zur Erinnerung liebe Männer, bald ist Nikolaustag, hier eine kleine Anregung...
Nope...sprich dich aus...ich nehme mir die zeit, höre dir zu![]()
dann besorg eineSowas kann ich nicht.. mir fehlt das rote Mützal![]()
Ich weiss zwar nicht, um was es geht....Naaaa, dann jz noch brav huldigen und gut is![]()

Ich weiss zwar nicht, um was es geht....
(So unvorbereitet in einen in einen Thread einzusteigen, behagt mir gar nicht...)
Du hast die Chance aufs lieb sein und kanns mirs morgen zum Burzltag schenkendann besorg eine![]()
hm soll ich die virtuell nach Tirol schickenDu hast die Chance aufs lieb sein und kanns mirs morgen zum Burzltag schenken![]()
Besonders um diese unchristliche ZeitPasst schon, da ginge zwar viiiel mehr, aber besser wie nix, man will Mann ja ned überfordern![]()
Du derfst sie mir auch bringen.. bin da nit so.. dir mach ich auch aufhm soll ich die virtuell nach Tirol schicken![]()
na ich weiß netDu derfst sie mir auch bringen.. bin da nit so.. dir mach ich auch auf![]()
Hach na gut... beam it up Wilmana ich weiß netich beam sie lieber zu dir
![]()
Ich weiss zwar nicht, um was es geht....![]()
sie sind noch a bissi zurückhaltendUhhh ja.... huldigt mir
wann fängts an?
gar nicht![]()