Frauensex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hy:) Ich bin in einer glücklichen heterobeziehung! Nichts desto trotz verpüre ich den Wunsch, dass ich es zumindenst einmal in meinem Leben mit einer Frau Sex habe! Der Gedanke törnt mich voll an und wenn i die Gelegenheit habe weiss ich nicht ob ich widerstehen kann!
Ich könnte mir keine Beziehung mit einer Frau vorstellen! Nur reine, geile , versaute Sexfantasien! :)

Du bist anscheinend ne Krypto-Lesbe. So insgeheim, daß nicht mal du selbst es bemerkt hast. Bzw. Bi. Hast es bloß noch nicht ausleben können. Ich wünsch dir viel Spass dabei. Würd gerne in deiner Haut stecken bei sowas.

Mir geht es gleich wie dir...das kannst mir glauben....es soll irgendwie nicht richtig klappen! ;-) ich kann doch nicht in einem Lokal ein andres Mädl anbaggern....;-)
Aber einmal wird es passen.....ein geiler Moment, und ein Mädl dass dich geil berührt....adios!!!! Ich hoffe wir finden beide unser "Glück" :-D

Ich denke dass es insgeheim vielen Mädls so geht! I würd mi nie trauen eine anzubaggern...vor allem nid in einer 8000 Einwohnerstadt Aber i weiss dass der Moment kommen wird und dann gehts ab! Wünschensie auf jeden Fall auch viel Erfolg dabei

Du hast doch sicher dir des ganze mal in deinen Gedanken vorgestellt oder

Frauen merken sofort, wenn ich sie mit Interesse mustere (Body usw.) und halten mich sofort für lesbisch. Die Reaktionen sind verlegen bis durchaus interessiert.

Also so schwer kann das doch nicht sein. Einfach mal verstolen auf den Po gucken... Der Rest ergibt sich.

Ja könnte ich so gsehn schon...aber wie gsogt...in an kleinen ort mocht des due runde Und ja i hob ma des vorgstellt mit ana Frau! Es würde auch jemanden geben aber u bin wählerisch a no und i hät a schlechres gwissn wegen meinem Freund!

Gibts diesen Thread hier noch? Wùrde mich interessieren ob du dein Kopfkino schon hattest ausleben dürfen :D

I kenn des
Suche eine frau für Freundschaft Plus und evtl auch Beziehung
Durfte schon einige Erfahrungen machen und bin heiß auf mehr

mir gehts ganz gleich, eine beziehung zu einer frau kann ich mir nicht vorstellen, aber liebevoller bis harter sex mit frauen ist super reizvoll. leider hat es sich nicht oft ergeben.

Jeahhhhh so unverhofft würd i des a moi auf mi zuakumman lossn.....bin jo a eine feige Spaghetti....:oops:

Hatte heute Nacht die Gelegenheit mit einer Freundin mit nach Hause zu gehen.
Hab aber abgelehnt. Hatte mehrere Gründe dafür.
Ist aber kein endgültiges nein gewesen.

Ja könnte ich so gsehn schon...aber wie gsogt...in an kleinen ort mocht des due runde Und ja i hob ma des vorgstellt mit ana Frau! Es würde auch jemanden geben aber u bin wählerisch a no und i hät a schlechres gwissn wegen meinem Freund!

Vielleicht solltest du Schritt für Schritt vorgehen:
Zuerst vielleicht mal mit deinem Freund über deine Wünsche reden, so brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben. Vielleicht hätte er ja gar nichts dagegen?
Der Rest ergibt sich dann schon. Evtl. unterstützt er dich ja bei deinem Vorhaben und ihr fahrt mal ausserhalb von eurem Ort in einen Swingerclub oder ähnliches.
Schon mal darüber nachgedacht? :)

Hallo Betty,

ich bin mir recht sicher, dass ein Mann deinen Gedanken eher offen gegenüber steht. Versuche es anzusprechen, mache den Vorschlag auf einen Dreier mit einer Frau. Eröffne ihm auch die Möglichkeit, einen Dreier mit einem Mann zu machen.
Zumindest für mich wäre das wunderbar Dreier mit meiner Partnerin zu erleben! Die Zusammensetzung dabei ist zweitrangen, wenngleich ich schon ein sehr starkes Verlangen nach Sex mit Männern verspüre. Aber Auch die Lust, meine Partnerin in Lust aufgehen zu sehen, sit wunderbar. Und das ist es doch, wobei es bei einem Dreier für mich geht... Den Partner zu erleben, wie er sich in voller Lust und Ekstase fallen lässt.
Das wünsche ich mir (unter anderem) - leider ist meine Partnerin bislang zu prüde, um darauf einzugehen...

Bye bye,
Sandra

Zurück
Oben