Frauenfeindlichkeit ?

Seh ich gar nicht so. Vielleicht haben sich 2 gefunden, die das gleich sehn. Und wenns nur sie-oder nur er so sieht, haben 2 erwachsene noch immer die möglichkeit, das zu beenden
Zweiteres ist für Frauen in so einer Dynamik leider oft nur schwer bis gar nicht möglich. Ersteres habe ich in meinem Post mit gemeint.

Was soll daran schwer oder gar unmöglich sein zu sagen: "ich will das nicht, such dir eine andre"?
Schätze dich glücklich wenn du noch keine Erfahrung mit derart toxischen Beziehungen gemacht hast. Diese Frauen fühlen sich oft abhängig von ihren Partnern, werden bewusst klein gehalten, manipuliert und lassen sich so dann oft zu Dingen hinreißen, die sie eigentlich nicht möchten.

Hi,

Schätze dich glücklich wenn du noch keine Erfahrung mit derart toxischen Beziehungen gemacht hast. Diese Frauen fühlen sich oft abhängig von ihren Partnern, werden bewusst klein gehalten, manipuliert und lassen sich so dann oft zu Dingen hinreißen, die sie eigentlich nicht möchten.

na hoffentlich dürfen die nicht wählen.

Gleichberechtigung kann man da auch nicht erwarten, eher einen Erwachsenenvertreter .,.

LG Tom

Das wird auch niemals passieren. Allein schon die kombi "toxische beziehung" (die ich grundsätzlich für nonsens halte) schließe ich in meinem leben aus, genau so wie das JEDER erwachsene mensch ohne besachwalterung tun kann.
Niemand, aber wirklich niemand kann und wird mir jemals vorschreiben, etwas gegen meinen willen tun zu müssen- selbst nicht im fall einer versuchten erpressung.
Wer das selbst nicht kann (z.b. aus Angst-wobei sich mir die frage stellt: warum es erst so weit gekommen ist-weil ich das als erwachsener schon beim ersten anzeichen abstelle-mit allen konsequenzen), muss sich hilfe holen! Ich helfe gerne😉

Das wird auch niemals passieren. Allein schon die kombi "toxische beziehung" (die ich grundsätzlich für nonsens halte) schließe ich in meinem leben aus, genau so wie das JEDER erwachsene mensch ohne besachwalterung tun kann.

Hier haben es offenbar die meisten so verstanden wie ich...also ja, vielleicht bist du wirklich im falschen Forum
Ein Blick über den eigenen Tellerrand (aus der eigenen Wahrnehmung) hinaus wirkt oft so manches Wunder, das es etwas was für einen selbst "unvorstellbar" ist, doch auch geben kann....:lalala:
Sichtweisen sind wie man hier oben z.B. auch lesen kann durchaus auch different ;) dazu

Des is ja mühsam...btw...wieviele skelette in arzt-/physiopraxen wurden jemals auf löschkalkrückstände und dna untersucht?
Tatsächlich gibt es (u.a. auch in Schulen) gar nicht wenige echte Skelette als Anschauungsmaterial (oft noch aus Kolonialzeiten) von Menschen die ihre Körper zu Lebzeiten verkauft haben.

Oder man hebt auf dem Friedhof einfach ein frisches Grab nochmal aus.
Anfängerfehler... Totengräber und Friedhofsgärtner erkennen ihre Gräber. Und was die mit dem Minibagger machen schaut garantiert anders aus als Spatenwerk. Außerdem: wirklich Mal 3-6 m3 Erde bewegt? Das ist KEINE Arbeit für den durchschnittlich trainierten Menschen in einer Nacht.

Ich hab's einfach gehabt. Zugang zu einem großen, tollen Fleischwolf. Einziges Problem waren nur die Beschwerden! Jedes Mal wenn mich wer genervt hat haben sich dann 2 Wochen lang die Kunden aufgeregt dass das Faschiertes komisch schmeckt... Undankbares Pack!

Aber Mal ernsthaft: wer eine Leiche zu entsorgen hat: Jedes Einkaufszentrum hat Müllpressen. Oft leicht zugänglich, meistens gar nicht bis ungenau mit Kameras überwacht und Fleischabfälle fallen da spätestens dann keinem auf wenn's in dem Center eine Fleischerei oder größere Feinkost gibt. Viel Spaß mit dem Tipp!

Anfängerfehler... Totengräber und Friedhofsgärtner erkennen ihre Gräber. Und was die mit dem Minibagger machen schaut garantiert anders aus als Spatenwerk. Außerdem: wirklich Mal 3-6 m3 Erde bewegt? Das ist KEINE Arbeit für den durchschnittlich trainierten Menschen in einer Nacht.

Ich hab's einfach gehabt. Zugang zu einem großen, tollen Fleischwolf. Einziges Problem waren nur die Beschwerden! Jedes Mal wenn mich wer genervt hat haben sich dann 2 Wochen lang die Kunden aufgeregt dass das Faschiertes komisch schmeckt... Undankbares Pack!

Aber Mal ernsthaft: wer eine Leiche zu entsorgen hat: Jedes Einkaufszentrum hat Müllpressen. Oft leicht zugänglich, meistens gar nicht bis ungenau mit Kameras überwacht und Fleischabfälle fallen da spätestens dann keinem auf wenn's in dem Center eine Fleischerei oder größere Feinkost gibt. Viel Spaß mit dem Tipp!
Gut zu wissen 😅

Ich hab mal in einem barf-shop gearbeitet, da hatten wir auch einen großen Fleisch wo. Die Hund hätten sich nicht beschwert :lalala:
Leider hat der der dicht gemacht :vorsichtig:

Hi,

Gastroabfälle sind getrennt zu entsorgen.

LG Tom

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ein Blick über den eigenen Tellerrand (aus der eigenen Wahrnehmung) hinaus wirkt oft so manches Wunder, das es etwas was für einen selbst "unvorstellbar" ist, doch auch geben kann....:lalala:
Sichtweisen sind wie man hier oben z.B. auch lesen kann durchaus auch different ;) dazu
Maybe...verwechselst du fehlende vorstellungskraft mit "für MEIN leben ausgeschlossen"😉

Vielleicht spricht er auch von den "unfreiwillig verliehenen" die vorher betäubt wurden, wie zum Beispiel im Fall Pelicot? 🤔
Wäre das einzig schlüssige Szenario.

Maybe...verwechselst du fehlende vorstellungskraft mit "für MEIN leben ausgeschlossen"😉
:nono: meine Vorstellungskraft ist durchaus noch immer sehr breit gestreut, aber auch für MEIN Leben gilt so einiges als ausgeschlossen (nicht wirklich erstrebenswert) ... was aber duchaus hier von einigen gerne verwechselt, oder mir sogar immer wieder (zum) als ein "Vorwurf" (vermeintlich seltsames Frauenbild :rolleyes:) gemacht wird....:lalala:
Vielleicht spricht er auch von den "unfreiwillig verliehenen" die vorher betäubt wurden, wie zum Beispiel im Fall Pelicot? 🤔
Wäre das einzig schlüssige Szenario.
z.B. ...unter anderem....
Ein Blick über den eigenen Tellerrand (aus der eigenen Wahrnehmung) hinaus wirkt oft so manches Wunder,
bloß zur Erinnerung:

Erleben wir nun (z.B. auch hier im EF) eine renaissance einer Art von Frauenfeindlichkeit?
durch das "einfordern von ETWAS" was Frau eigentlich garnicht wirklich selbst möchte....

war die Eingangsfrage....

Zuletzt bearbeitet:
:nono: meine Vorstellungskraft ist durchaus noch immer sehr breit gestreut, aber auch für MEIN Leben gilt so einiges als ausgeschlossen (nicht wirklich erstrebenswert) ... was aber duchaus hier von einigen gerne verwechselt, oder mir sogar immer wieder (zum) als ein "Vorwurf" (vermeintlich seltsames Frauenbild :rolleyes:) gemacht wird....:lalala:

z.B. ...unter anderem....

bloß zur Erinnerung:

Erleben wir nun (z.B. auch hier im EF) eine renaissance einer Art von Frauenfeindlichkeit?
durch das "einfordern von ETWAS" was Frau eigentlich garnicht wirklich selbst möchte....

war die Eingangsfrage....
Vielleicht solltest du mal innerhalb deines tellerrandes suchen, warum du zb. Das von dir zitierte kommentar von @Mitglied #565215 jetzt scheinbar auf dich (jetzt als "betäuber") beziehst. Also ich les das da jetzt nicht so heraus.
Aber ich mach mir jetzt auch keine gedanken um irgendwelche gefühlten feindlichkeiten-wem auch immer gegenüber, weil ich mir mein leben bunt und schön gestalte. Da is anfoch ka platz dafür. Wenn ich etwas will, setz ich alles daran, um das zu bekommen-ohne andre dafür zu missbrauchen und wenn ich was nicht will, stell ichs ab😉

Zurück
Oben