Frauenfeindlichkeit ?

Für mich eine von vielen möglichen Antworten auf den einseitig männlichen Wunsch "Wie bringe ich sie dazu......"
Ein bisschen interessant ist das Thema ja. Die Motivationen dahinter dürften ziemlich vielschichtig sein und ein recht breites Spektrum abdecken.
Begonnen von einem einfachen "mein Schwanz ist zu klein... sie soll richtig guten Sex haben dürfen" bis hin zu irgendwelchen seltsamen Machtgefällen und Fantasien seine Frau "herborgen" zu können (komische Form der Angeberei).

Da dürfte es im Bereich Cuckold oder Fremdvögeln wirklich vielfältige Gründe geben die dahinter stecken. Ein paar sympathischer, ein paar weniger sympathisch, ein paar nachvollziehbar, ein paar ziemlich abstrus... und alles dazwischen.

Wie gesagt: Eigentlich ein interessantes Thema wenn man ein wenig unter die Oberfläche schauen kann. Leider drückt sich das meistens nur durch "meine Frau soll andere vögeln!" aus.

"mein Schwanz ist zu klein... sie soll richtig guten Sex haben dürfen"
Mein Busen (zunehmend Männer), meine Nase, meine Schamlippen, meine Rippen, mein Arsch, mein Penis u.s.w.
Ich mag nicht die Psychologie heranziehen, aber zur Darstellung die Fachübergreifung.
Die Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie beschäftigt sich in Vorträgen und Fachtagungen mit dem Thema, sie müssen entscheiden welchen Patienten sie annehmen und wem sie mit einer OP nicht helfen werden.

Wenn Du den Penis ansprichst, es gibt drei Länder, die dafür bekannt sind sich dem Thema zu widmen, auch ohne ethische Bedenken.

Du bekommst etwas geschenkt, nämlich mal in erster Linie, Dein Leben.
Du hast eine Ausstattung und ich denke die wenigsten haben die Superausstattung mit allen Extras.
Damit kann man leben. Frauen wie Männer haben "Mankos", die dem gerade herrschenden "Idealbild" nicht entsprechen. Manche finden zsamm und andere schieben die Schuld an ihrem "verpatzten Leben" darauf.

Aber dem Thema entsprechend und das hat mir wirklich seit Langem das erste Mal den Atem gerauft war die Begründung (ich sag immer noch nix dazu, weil ich es nicht fassen kann):

Doch würde ich davon erfahren, wissen, dann könnte ich sie in ihrer Menschlichkeit, Schwäche betrachten. Ohne, dass sie es ahnt. Ein spezielles voyeuristisches Vergnügen.

o.t. Jeder hat seinen Grund hier zu sein, ich befürchte, das ist einer von meinen.
Mir hat ein wirklich lieber verstorbener User per PN erklärt warum er zu Prostituierten geht.
Es war atemberaubend.
(Einer von sicher vielen Gründen, allerdings war das tief berührend, unvergesslich, ich bin ihm so dankbar. Unglaubliche Ehrlichkeit und Selbstreflektion. :()

Frauenfeindlichkeit ?

Erleben wir nun (z.B. auch hier im EF) eine renaissance einer Art von Frauenfeindlichkeit?

In unzähligen Threads wird länger schon das Fremdficken der eigenen Ehefrau / Freundin „beworben“. Um nicht zu schreiben von dieser praktisch als „selbst gewollt eingefordert“...

also von wegen :unsure: Frauenfeindlich-(keit), :roll: wir finden doch auch vereinzelt Threads in welchen grad eben solche Ehe-Frauen es sich selbst doch nur so sehr erträumen.
:schulterzuck:

Mag es sein, das aus dieser neuen „Frauenfeindlichkeit“ in „Wahrheit“ sich nun eine Abnabelung der Frau vom Manne entwickelt, weil sie im Grunde nicht wirklich mehr als (nur) einen Mann „braucht“ aber lieber eben einen echten, einen anderen als den sie aktuell an ihrer Seite hätte.

Auch wenn mir anregende Phantasien dieser Art nicht unbekannt sind, so liegt mir selbst absolut nichts daran (m)eine Frau mit welcher ich in einer Beziehung bin mit irgend jemand anderem zu teilen.

Frauenfeidlich wärs erst dann, wenn er sie mit mir teilen wollen würde.

Ich bin nämlich ein echt übler Geselle.

Ganz ehrlich.

Konnte es zB beim Skandal rund um Christopher Seiler kaum glauben, was Frauen da vom Stapel gelassen haben.. von wegen, das Mädel soll sich halt nicht so anstellen, ist ja nix passiert, außer dass er sie gewaltsam zum Drogenkonsum gezwungen hat.
Das ist so unfassbar traurig und schrecklich, diese Frauenfeindlichkeit die von Frauen ausgeht...

Das hat aber nichts mit Frauenfeindlichkeit, sondern mit fehlender Empathie zu tun …

Ansonsten erschließt sich mir der Sinn des Threads nicht ganz. Aber ich bin ja auch nicht der Hellste … :mrgreen:

Denn - wer den Spruch kennt: "Wahnsinn ist - Immer dasselbe zu tun und dabei auf ein anderes Ergebnis zu hoffen"
...und dennoch machst du es.....;)
Auf dieser Basis werden dann phantasievolle Gedankenkonstrukte kreiert werden "Wie etwas denn Nicht sein müsste" samt der Allgegenwärtigen Versicherung, dass Das für Dich Nie Nichts wäre .... Offensichtlich um hier lesende erz-konservative Frust-Schneckerln zu ködern ...
:nono:
Keine Angst Gutester ... gehören Alle Dir, Dir und Dir allein ...
:hahaha:
Übrigens auch die Ladies .... oft sind es Phasen der Neuorientierung nach negativ Erlebten Beziehungen die Weiblein und Männlein die Erkenntnis bringen ... Konservativ-Konventionell hatte ich - Funkt nicht .... lass es uns jetzt mal Anders probieren
.... garantiert aber auch nichts...;)

Was genau haben solche Fantasien mit Frauenfeindlichkeit zu tun.
Das wurde ja abgefragt....;)
Außerdem sind Frauen, zumindest schon seit ich auf der Welt bin, nicht mehr mit dem Manne vernabelt und ich bin bald 50.
...und trotzdem zieht es so manche von ihnen zu uns Männern hin, So wie du offenbar vernabelt interpredierst mache ich das eben nicht.
Genausogut könnte man den Spieß umdrehen und sagen Du bist Frauenfeindlich weil Du Ehefrauen die solche Praktiken selbst gerne möchten, nicht zugestehst.
ich gestehe jeder Frau alles zu, was sie selbst wirklich möchte.... ist aber oft im nachhinein schwierig festzustellen ob es wirklich IHR Wunsch gewesen war... ;)
Du hast meiner Meinung nach ein eigenartiges, sehr in die Jahre gekommenes Frauenbild.
vielleicht weit weniger in die Jahre gekommen, aber weniger in ein solches Forum (und zu deiner Meinung) passend.....:lalala::mrgreen:

und trotzdem zieht es so manche von ihnen zu uns Männern hin
So wie es so manchen von uns Männern zu Frauen hinzieht, das ist nun mal bei heterosexualität meistens so. Der Nabel hatte für uns alle eine gsnz klare Funktion, als wir aus Mutters Bauch geworfen wurden, hat sie aufgehört für uns zu essen und zu trinken, unser eigener Körper hat das übernommen und wir wurden abgenabelt. Was genau da an Interpretationsspielraum bleibt weiß ich nicht.
ist aber oft im nachhinein schwierig festzustellen ob es wirklich IHR Wunsch gewesen war
Ich weiß nicht, ich hatte henau eine Frau die Lust auf andere Männer hatte, alle anderen haben das strikt abgelehnt. Ich würde mal stark annehmen, dass es nicht viele gibt, die sich gegen ihren Willen verleihen lassen würden.
Mag sein das Du solche Frauen triffst oder getroffen hast, in meiner Welt können Frauen durchaus selbst entscheiden was sie wollen und was nicht.
aber weniger in ein solches Forum (und zu deiner Meinung) passend
Du kannst ja im Katholikenforum fragen was man dort dazu sagt. Hier haben es offenbar die meisten so verstanden wie ich...also ja, vielleicht bist du wirklich im falschen Forum

ad frauenfeindlichkeit: du darfst das "frauen teilen" nicht so wörtlich nehmen! die meisten vergraben sie übrigens im ganzen unter dem tulpenbeet.

:lalala: :undweg:

und außerdem ist das keine frauenfeindlichkeit, sondern ein verzweifelter hilferuf: "allein schaff ich sie nicht!" :unsicher:

Tulpen sind für Anfänger. Die Pflanzen müssen unter Naturschutz stehen :mrgreen:
Anfänger.
Der gut ausgebildete organisierte Kriminelle weiß, wo bald Fundamentplatten gegossen werden und verstaut unter der Dämmung.
Oder man hebt auf dem Friedhof einfach ein frisches Grab nochmal aus.

jetzt komm ich mir langsam vor wie beim hitchcock! :verwirrt:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

jetzt komm ich mir langsam vor wie beim hitchcock! :verwirrt:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Vorbereitung schadet nie.

Zurück
Oben